Sfera will einfach nicht ansaugen!!!

  • Kann mir jemand sagen ob die kleine Feder normal in dem Anschlussnippel für die Ölleitung am Vergaser drin ist ??? :helpsmilie:

  • Du müstet schon Sagen wie sie aus aus sieht sie sehr düne ist oder etwas dicker.
    Sonst kann es dir keiner Sagen wo sie hin gehört.

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • Ca. 1 cm lang und 3 mm dick. War in der Ölleitung also im Anschlussnippel der am Vergaser ist drin.

    Danke für Eure Hilfe

  • Die Feder gehört zu Gemisch Schraube die vom Standgas ist noch dicker.
    Nomal kommt da keine Feder rein denn die Öl Lietung ist dünn sie past dich die Feder duch die du gefunden hast.

    Dann im Steckstuzen wo der Öl Schlauch drauf kommt ist eine ca 1,5mm breite ca 1cm lange Feder mit einer kleinen Eisenkugel drinen. Die ist wieder um so geschloßen das sie ohne Gewalt ein Wirkung nicht raus kommen kann.

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • Mach sdoch einfach mal Bilder. "makromodus" an und gut is.
    So ist das reden um den heißen brei

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D