Verbastelte Sfera NSL 50.

  • Hi, guckt mal habe ich mir heut für 70€ geholt... http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=129333296

    Werde die die Tage jetzt zerlegen, am WE nach ebay reinstellen. Den Block behalte ich mit kupplung vario... Hinterreifen auch.Gaser auch. Aber Verkleidungen, Tacho+Welle und Tanks usw. kommen weg.
    Was meint ihr bekomme ich dafür?
    Was sagt ihr sonst? Der Block war wohl nicht getunt.

    Max

    Achja, man liest ja immer das sz.b. die Vario anders ist, kann ich trotzdem meine einfach da drauf haun und das getriebe auch drinne lassen?

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Eragon (13. April 2010 um 06:50)

  • Ja, ja, ich gebs ja zu, ich hab auch schon mal bessere Witze gemacht. :angel:
    Aber was willst du denn sonst dazu schreiben? Das einzig wertvolle an so nem Roller ist doch ne funktionierende Antriebseinheit. Die ganzen Anbauteile kosten fast nichts - da wird er also plusminus bei Null rauskommen. Und dann muss man sich noch den Stress antun, Fotos, einstellen, zur Post rennen, sich mit den "Kunden" rumprügeln, die dir ne schlechte Bewertung reindrücken, weil an dem gebrauchten, 15 Jahre alten Seitenteil ein Kratzer ist, usw.

    Also ich würde die Karre etwas aufbrezeln und "am Stück" verkaufen. Dann bekommst du vermutlich 2-300 Euro, wenn sie fährt, mit weniger Aufwand. Den Erlös kannst du dann bei Bedarf in eine Antriebseinheit investieren.

    Gruss
    Matthias (der anscheinend brudelig drauf ist, heute...)

    Einmal editiert, zuletzt von Käferthias (13. April 2010 um 12:36)

  • Meun... leider hat drr Vk schon die Anzeige gelöscht ;)

    Naja ist eine angeschliffene NSL mit 13000km runter und entdrosselt... :)!

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D