• Habe mal ne Frage.
    Wollte mal Löcher in meinen Orig-Luffi machen wegen dem 17,5er Gaser.
    Wo und wieviele Löcher muß Ich machen?Welche Größe?
    Oder soll ich den Orig-luffi vom 80er nehmen?Ist der anders?
    Da is ja Serie nen 17,5er drauf.Oder?

  • Zitat

    Original von sfera-haiza
    Lass es bringt nicht wirklich was. Am Luffi lässt sich am, wenigsten rausholen, der ist gut genug.

    OK!!!
    Danke Dir... :]

  • Das was ich da damals rumfrickelte war nicht sooooo der Renner . da zieht sich einfach nur mehr Wasser durch. Kannst bestensfalls eine Malossi oder Polini Membran reinlegen.
    Biste Faul und willst dir selber keine schnippeln kaufe dir für wenige Euros einen Sfera RST Luffi bei eBay und holst dir dafür eine Einlage von Malossi, die verwende ich auch überall drin.

  • mist!hab mir so propfen geholt!löcher bohren und die teile reinstecken.haben sogar filter drin.dachte das währe was!egak.werde mir dann nen rst luffi besorgen.danke gruss horst