• Zitat

    Original von Knolle Pbg
    Könnte man eig n neuen Bereich für machen.

    "Unfallthread"

    oder sowas

    Und Zack...ist der Bereich erstellt !!


    UNFALLTHREAD


    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • Idee:
    Vllt. sollten sich z. B. die Moderatoren schonmal damit beschäftigen alle bisher erstellten passenden Themen in den "Unfallthread" zu verschieben? :))

  • Ums auch mal öffentlich zu schreiben:
    Ich finde ein solche Unterforum eher Sensationsgeil bzw nicht so angemessen , da es ja um Schaden / Leid anderer geht.

    Dazu kommt das durch unnätige Unterforen die Boardstruktur zu lang wird.

    Bitte daher um Verständniss.

  • Zitat

    Original von Knolle Pbg
    ney, das hat sich schon wieder erledigt.

    Wie jetzt!? Wiso?

    sfera-haiza
    Sorry, war zu schnell. Hab dein Gegenargument jetzt erst gelesen.
    Dein Argument ist aber auch verständlich.

    Einmal editiert, zuletzt von rio (2. Februar 2010 um 13:04)

  • Nunja, damit solls weniger zutun haben, dass ich hier irgendeine Art von "Macht" ausüben will, ich denke das wäre hier einfach fehl am Platze da wir ja alle hier sind weil das hier unser Hobby ist.

    Nur das balanceakt ist meist der, dass man eben versuchen muss es allen irgendwie halbwegs recht zu machen. Allen kann man es einfach nicht recht machen soetwas ist unmöglich.

  • So war das auch garnicht gemeint. Dieses Thema hat sich ja auch nur so aus einigen Beiträgen ergeben.
    Der eine repariert, weil er umgekickt wurde, der eine lackt neu, weil er den Asphalt keknutscht hat usw.... Und hierbei stehen auch die meist unschönen Sachen wie Knie oder ellenbogen usw. aufgescheuert. Klar, einige Beiträge sind zu detailiert um daraus ein Thread zu machen. Es ging ging, denke ich, nicht um Sensationsgeilheit, sondern viel mehr um Mitleid :wein:
    Nein, Spaß bei Seite. Ich wollte nur sagen, dass das zum rollerfahren dazu gehört. Verluste gibt es immer. Wenn man sich andere Foren so ansieht, z.B. über Motoradfahrer, die Verabschieden jedes Wochenende einen Kollegen der tödlich verunglückt ist. Und da gebe ich die volkommen Recht. Man muß es nicht soweit kommen lassen und früh genug einen Strich ziehen.
    So, und schluß jetzt! Eingangsthema war ein anderes. Und zwar. Garagenbild mit Quarz!;)