• Habe Ein Lautes Metallisches Klappern Am Roller!!!
    Dachte Es Kommt Von Meinem Revolver!!!
    Höhrte Sich So An!!!
    Hab Mir Dann Heute Nen Handmade TT Drunter Gebaut!
    Das Klappern Ist Aber Immer Noch Da!?!
    Kommt Aus Der Richtung Vom Gebläse!
    Was Kann Das Sein?
    Und Als Ich Den Roller Zur Garage Brachte Mußte Ich Auch Noch Feststellen Das Der Revolver Viel Mehr Power Hatte!Zumindestens Im Anzug!!!Ende Weiß Ich Noch Nicht!Der Weg Zur Garage Ist Zu Kurz!
    Woran Liegt Das Den?
    Habe Die Gewichte Die Bei Dem Leo Dabei Sind Noch Nicht Eingebaut!Liegt Es Daran?Hab Ne Multivar Drin!
    Beim Revolver Ging Die Bei Geringen Gas Geben Schon Ab!Hier Dauert Es Viel Länger Bis Sie Losfährt!
    Hab Aber Auch Noch Die HD 65 Gegen Eine 72 HD Getauscht!Ist Nen 17,5er Gaser!!!Liegt Es Daran?
    Glaube Ich Mach Den Revolver Wieder Drunter!!!
    Aber Erst Muß Das Klappern Weg...

  • also wegen dem anzug is der auspuff noch gedrosselt wenn net dann liegt bestimmt an den gewichten aber das was dabei is is auch noch zu schwer wie bei mir. abstimmen halt.!!!

    das klappern war bei mir so das die halterung vom auspuff abgebrochen is und wegen der vibrationen so war.

    schau mal ob alle schrauben vom pott fest sind auch die wo an dem auslass sind die 2 10er muttern.

  • Zitat

    Original von sferarstrot
    also wegen dem anzug is der auspuff noch gedrosselt wenn net dann liegt bestimmt an den gewichten aber das was dabei is is auch noch zu schwer wie bei mir. abstimmen halt.!!!

    das klappern war bei mir so das die halterung vom auspuff abgebrochen is und wegen der vibrationen so war.

    schau mal ob alle schrauben vom pott fest sind auch die wo an dem auslass sind die 2 10er muttern.


    Nee :nene: !Am Revolver Ist Alles Fest Gewesen!
    Und Der Leo Ist Nagelneu!!!
    Das Kommt Irgendwo Vom Gebläsebereich!!!
    Die Drossel Aus Dem Handmade TT Ist Raus!!!
    Gewichte Sind 2 Dabei!Einmal 7,5 Und Einmal 5,2!!!
    Werde Wohl Die 5,2 Reinmachen!
    Bin Grad Mal Gefahren!Auf Bundesstrasse!Mit Navi!Und Kollege Mit Digi-Tacho Im Auto Geht Sie 132,5Km/h! :nick:
    Allso Auf Ende Ca.10Km/h Mehr Als Mit Dem Revolver!
    Nur Im Anzug War Sie Mit Revolver Schneller!
    Das Liegt Wohl An Den Gewichten!!!Mal Sehen!Anzug Is Mir Eigendlich Wichtiger!!! :roller2:
    Wenn Das Nicht Hinhaut Baue Ich Den Revolver Wieder Drunter!!! :-?