• Huhu^^

    Hab mal ne frage, da ich endlich mal sehen möchte wie schnell ich ca fahre möchte ich nun wieder ein tacho, meins geht ja nich wegen meiner kaputten tachowelle die mich neu 19€ kostet -.-

    Nun zu der eigentlichen frage:

    Kann ich an meine Sfera NSL ein Fahrradtacho ranbauen? und wenn ja, wie soll ich unten an der Felge am besten den magnet festmachen? sollte ja einen abstand von 2-4mm haben. Ist das egal ob ich den magneten Weiter im innern der Felge anbringe oder außen? legt ja den gleich weg zurück, oder irr ich mich?


    gruß kevin

  • Meiner Meinung nach wird das nichts werden mit nem Fahrradtacho.

    Die Befestigung des Magneten am Rad wird wohl das Problem werden oder?

    Einer von uns hatte das schon mal versucht, vielleicht findest Du den Beitrag noch hier im Forum.

    Investiere lieber in eine neue Welle. Nur so als Tip...

  • Jo das war mein Hauptprob., Chris, und danke gangster werde die mir wohl Holen


    gruß kevin