Roller blockiert iwie ab 20kmh

  • hey leute,
    mein roller macht mal wieder nur probleme
    er springt beim ersten kicken an alles schön und gut..
    fährt auch einigermaßen gut los (ist garnicht abgestimmt zurzeit). Aber iwie zieht er dann bisschen und dann bei 20km/h blockiert er hört sich an als ob einfach nix mehr geht ...
    von was kann des alles kommen?

    gruß naadddd

  • nee des kann dran net liegen wen er Blockiert sagt.

    denk ich mir ich gib gas und auf einmal bei 20 ZACK wie nen gedrosselte CDI :D

  • wartet ich mach gleich en video saagen wir mal so es is im prinzip wie n dzb so hört sich des für mich an ich mach gleich n video is schwer zu beschreiben iwie


    also er beschleunigt dann macht es nurnoch tatata xD hört sich an als ob er weiter dreht aber es tut sich nix einfach blockiert

    sooo da is das video ist nich besonders gute quali aber hören tut mans schon

    http://www.youtube.com/watch?v=JbPZR01_9MU

    2 Mal editiert, zuletzt von Naaddd (20. Oktober 2009 um 20:24)

  • kerze ist bisschen zu fett also ich sag ja nicht abgestimmt ( kann des auch daran liegen) und mein luffi weiß ich nicht hab ich nich geschaut

  • vergaser hatte ich 21er drine is richtig gut gelaufen vom einem aufen nächsten tag wollte er garnichmehr hat kein gas genommen. Jez hab ich wieder den Ori 14er komplett neu abgedichtet drin und ist halt noch nich abgestimmt... bedüsung ist auch noch ori

  • Also der Vergaser muss unebdingt abgestimmt werden. Alles andere macht keinen Sinn.
    Ich tippe auf entweder zu wenig Luft oder wesentlich zu viel Fettanteil im Gemisch.
    Man kann leider nicht einfach Originalteile einbauen und direkt losfahren. Nee, Abstimmung muss sein :P


    Tryz

  • war schon so halb abgestimmt ;) aber läuft immernoch nich sauber früher is mein roller ohne probleme auf 80 hoch jez schafft er mit mühe un not auf ne ewig lange strecke nurnoch 70 iwas stimmt garnicht...

  • ja hab ich ich weiß xD aber ging echt gut..ich wart jez wenn ich mein 70ccm zyl hab dann kommt er wieder rein
    rest vom setup is bis jez nur
    stage 6 pro replica
    polini speedcontrol
    kullus
    und halt komplett entdrosselt

  • hmmm sehr krass !! :)

    liebt bestimmt am Gaser / bei mir hats auch so mal gemacht allerdings hats da meine kopfdichtung zerschnorrt und schön wasser in zylinder rein :D was für weiße wolken dan raus gekommen sind :D WUNDERSCHÖN :feuerwerk: