Hier dann mal meine Sfera

  • hi
    hier dann auch mal meine sfera
    [Blockierte Grafik: http://img233.imageshack.us/img233/4020/pict0005mb7.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img110.imageshack.us/img110/5475/pict0010xa2.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img110.imageshack.us/img110/5097/pict0014dj9.jpg]
    in den nächten Tagen mache ich vielleicht wenn ich wieder zeit habe noch ein paar Bilder bei Tageslicht, da diese hier ein bisschen dunkel geraten sind.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sfera driver (21. Januar 2008 um 20:04)

  • Zitat

    Original von heinZen
    Kansst du noch im hellen ein paar Fotos machen ?
    wäre bessser :nick:


    Schrieb er doch bereits, dass er sie nachreichen wird !!

    driver...

    cool mit der Beleuchtung, so in etwa wollte ich es bei mir auch noch machen.

    Kannst ja mal was dazu schreiben, wie du es zusammengebastelt hast und was du alles so verbaut hast.

    Weiter so, freu mich schon auf mehr Bilder.
    Haste ja echt ein super erhaltenes Teil bekommen..
    :applause:

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • So hier dann noch mal Bilder im hellen, da ich aber im Sommer angeholten worden bin, ist er jetzt ohne Sportpot und gekürzten Heck. Werd aber auch noch Bilder vom Heck machen wo ich die Leds eingebaut hatte.


    MfG: Jens
    PS: Auf dem 2 Bild kann man auch erkennen was passiert wenn man mit nem Sportpot und ohne gekürzten Heck fährt, der Auspuff brennt sich dann in die Verkleidung ein, daher die Auskerbung.

    Einmal editiert, zuletzt von Sfera driver (15. Februar 2008 um 23:44)