jo dann kannste uns mal verklickern wie das mit drehzahlmesser und temp-fühler funzt, damit ich das auch mal weiß.
MfG
Knolle
jo dann kannste uns mal verklickern wie das mit drehzahlmesser und temp-fühler funzt, damit ich das auch mal weiß.
MfG
Knolle
den besten link link hatte balthasar6 schon rausgesucht :
http://www.scooter-discounter.com/modules.php?wa…422cee069d47e43
das anschlussschema is recht simpel masse /+/
ein kabel was zumzündkerzenstecker führt und um die leitung gewickelt wird
und eins was zu dem temperaturfühler an der zündkerze verlläuft ...
vll hats sfera heiza ja auch auf seiner hp beschrieben _
(da gibt es auch noch ne seite die sich mit sonem kram näher beschäftigt _http://http://www.scooter-elektrik.de/phpkit/include.php?src=start.php
)
ich find den von ebay nich wieder´´-nur den´´ :http://cgi.ebay.de/STAGE6-KOSO-DR…=item562f6ce1d6
Gott irgendwann leg ich mir son teil auch zu.
Aber ich werds versuchen den an den lingen gasgriff zu bekommen (analog)
Die digitalen find ich schei*e keine ahnung warum
Würde einfach nicht zum Tacho passen
Ich Werde Mir Nen Analogen Besorgen!Dann Nen TPH-Cokpit Und Anstatt Der Tankanzeige Den Drehzahlmesser Einbauen!Meine Ging Eh Noch Nie!Hast Ja Noch Die Gelbe Lampe!!!Fertig Is Das...
ZitatOriginal von Knolle Pbg
Gott irgendwann leg ich mir son teil auch zu.Aber ich werds versuchen den an den lingen gasgriff zu bekommen (analog)
Die digitalen find ich schei*e keine ahnung warum
Würde einfach nicht zum Tacho passen
Von Koso gibts auch einen der analog und digital ist.
Das coole an dem ist dann das der beim Starten nen Selbsttest durchführt (einmal die Nadel bis zum Anschlag und dann wieder auf Null), tolles Teil.
Wenns nur nicht so teuer wär...
soeinen hatte ichauch schon im auge.
Der Preis kümmert mich eher weniger.
Das miese iss wo manden hinbauen soll.
Ich würde das kleine teil versuchen an den linken Griff dranzuballern.
den digitalen hatte ich mal hab ihn wegen der grünen ins handschuhfach gebaut und nen teil meinr handschuhfachklappe gegen plexyglas getauscht dass man draufgucken konnte also der frisirte motor gin bis 11000 u/min hätte ich da noch net erwartet das warn 50er sport auf ori block und kupplung nur mit xtech 360 ° und muva
kommt mir n bisschen spanisch vor.
Der fühler zählt ja die Zündfunken.
Bei nem 4 Takter blitzt das ja nur jede 2. Umdrehung.
Beim 2 Takter bei jeder Umdrehung.
Wenn der für beides geht, müsste man den doch eigentlich umstellen können,
weil wenn der für 4 takter eingestellt ist, zeigt der doch das doppelte an, oder nicht?
Stimmt!Der Muß Nen Schalter Haben!Oder Es Gibt 2 Versionen!
ZitatOriginal von Knolle Pbg
kommt mir n bisschen spanisch vor.Der fühler zählt ja die Zündfunken.
Bei nem 4 Takter blitzt das ja nur jede 2. Umdrehung.
Beim 2 Takter bei jeder Umdrehung.Wenn der für beides geht, müsste man den doch eigentlich umstellen können,
weil wenn der für 4 takter eingestellt ist, zeigt der doch das doppelte an, oder nicht?
glaubt mir, die brauchen und haben keinen schalter, das sind intelligente wesen................sie sind unter uns.............