• Hi,

    hab ein total großes problem ^^, heute Gaszug gewechselt und jetzt hab ich ein mega scheiss anzug, ok ich muss sagen davor war er auch nicht grad besser aber jetzt gehts mal garnicht besonders wenn einer Hinten drau hockt! was kann ich dagegen tun? sobald ich ca 5m angefahren bin zieht er richtig gut und wird auch schnell (schaffe sogar Wheelys mit ein bissl kraft :P ) Meine Variorollen wurden erst vor 2 Monaten gewechselt und sind die Ori Variorollen.

    Was kann ich dagegen tun?


    gruß kevin

  • Zitat

    Original von frscootHi,hab ein total großes problem ^^, heute Gaszug gewechselt und jetzt hab ich ein mega scheiss anzug, ok ich muss sagen davor war er auch nicht grad besser aber jetzt gehts mal garnicht besonders wenn einer Hinten drau hockt! was kann ich dagegen tun? sobald ich ca 5m angefahren bin zieht er richtig gut und wird auch schnell (schaffe sogar Wheelys mit ein bissl kraft :P ) Meine Variorollen wurden erst vor 2 Monaten gewechselt und sind die Ori Variorollen.Was kann ich dagegen tun?gruß kevin

    er packt dfie ersten 5m ned gscheid?

    --> Härtere Kupplungsfedern rein!

  • Schon mal den schieber im Gaser geölt? kann sein das der nicht richtig flutscht ? Ansonsten noch mal die Gleitschuhe angucken es kan sein das die auch klemmen ?

  • Zitat

    Original von fantrixx Schon mal den schieber im Gaser geölt?

    Ne noch nicht gemacht, werd mich mal heut mittag dran setzen!

    Zitat

    Original von fantrixx Ansonsten noch mal die Gleitschuhe angucken es kan sein das die auch klemmen ?

    welche gleitschuhe?? ^^

    maze: Ja daran hab ich auch schon gedacht, was für welche bräucht ich denn? mein roller is Komplett Ori außer dem auspuff


    gruß kevin

    Einmal editiert, zuletzt von frscoot (27. April 2007 um 07:02)

  • Mit Gleitschuhen meine ich die "Clips" die man da auf die Vario klemmt. das Sind Drei stück. Wenn die verdreckt sind dann kann es zu anfahr Problemen kommen. Am Besten mit feinmechanik Öl ölen. Genauso wie der SChieber im Vergaser

  • ah okay, gut werd ich auch mal ausprobieren sobald ich weis wie ich das kack ding blockieren und aufmachen kann ^^


    gruß

  • Zitat

    Original von frscootah okay, gut werd ich auch mal ausprobieren sobald ich weis wie ich das kack ding blockieren und aufmachen kann ^^gruß

    entweder mit schraubenzieher halt (reinzwicken) oder buzzetti blockiertool