Unterbodenbeleuchtung

  • also ich habe als nächstes Projekt vor eine UBB einzubauen in rot.

    nur das problem ist.

    ich will so 2 kleine leisten verbauen aber wo hin damit.
    ich hab eine rst ich will sie so verbauen dass der boden beleuchtet wird und das die UBB nicht sieht und auch bissl geschützt ist vor wasser und so.

    wo habt ihr die dinger verbaut???

  • die meisten sind wasserdicht, würde ich aber nochmals abdichten.

    Verstecken kannste sie direkt unter der Unterbodenverkleidung.
    Also wenn du mittig alles abmachst, kannste die teile unten
    am rahmen fixieren.

    Aber eine reicht eigentlich.

  • ich hab se bei rst und nsl unter der unterbodenverkleidung am rahmen nehm am besten trittbrett ab und verbau dann

  • aso du meinst da also von unten her gesehn zwischen rahmen wo in der mitte verläuft und verkleidung die kleine lange lücke?

    und die kabel an batterie anschließen oder??
    kann man da auch was anderes machen!!!

  • ist das eig nicht zu viel.

    also ich habe meine alarmanlage schon über batterie laufen passiert da nix wenn ich jezz nochmal die ubb dranschließe

  • meine alarmanlage is auchüber batterie angeschlossen und sie hat heute morgen um 3 gut funktiobiert da war nben betrunkener dabei das lenkerschloss aufzubrrechen und ich kam an und hab ihm schön eine inne fresse gegeben XD
    naja ubb is bei mir auch vonner battertie und die extralampe also standlicht auch also norm passert da nix nur dass due batterie sehr schnell leer is ich z.-b. hab ne 1,5 ah batterie drinne und gucke mal obs in der größe nicht noch welche mit mehr ah gibt