kickstarter springt nicht zurück

  • hallo,
    letztens wollte ich die variomatik aufschrauben um die ölpumpe einzustellen, aber um den deckel wegzubekommen musste der kicker weg. der war festgerostet und ich zog und wackelte drann rumm. dann ist mir auffgefallen dass alles locker war und ich warf den motor an. ein schreckliches schleifen. ich kickte und der kicker ging ab. habe alles wieder richtig zusammengebaut und das schleifen hörte auf. aber seitdem springt der kicker nicht mehr zurück. während der fahrt geht er nach vorne und geht an die beweglichen teile im kasten und er kratzt an irgendwas.
    wie bekommt den wieder richtig hin? ist vielleicht die feder kaputt?
    grüße mäfkes

  • feder ist wahrscheinlurch rausgesprungen, würde mal die vario öffnen und die feder wieder richtig einhängen....würd net unbedingt noch viel so fahrn

  • ok mach ich mal...
    das kratzen hört auf wenn ich den kicker nach oben drücke
    was würde denn im schlimmsten fall passieren wenn ich so weiterfahre?

  • na das krazen is der mitnehmer des kickers auf dem gegenstück der kw---

    hoffe nur mal das sich bei der aktion nichts von der kicker mechanik gelöst hat und jetz im variokasten rumfliegt -das kann böse enden

    --musst den kicker nicht runter nehmen wenn du an die vario willst--einfach nur den kompletten variodeckel abnehmen und mal schauen was da los ist -die mechanik ist recht simpel --aber ich würd an deiner stelle nicht mehr so rumfahren´´ wenns da was zerfetzt -naja :crazyx: :crazy:

    MfG
    Becker´´ :zunge:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    http://www.dw-world.de/popups/popup_s…sammen%253Fp://

  • ich hab den ja schon aufgemacht da fliegt nichts rum...
    vielleicht habe ich ja einfach die feder falsch eingebaut