Beiträge von Nyras

    naja zu 1. danke, dann muss ich mir eine dritte schraube besorgen.

    2. der roller wurd ja bereits gefahrn als 50er....naja dann nächsten monat wieder ans außeinanderschrauben machen und entdrosseln....der auspuff ist klar aber neuer entdrosselt kostet doch locker 150€,oder?

    vario drossel und vergaser dürfte eigtl auch kein problem sein....reicht das so das man damit ca. auf 50 kommen kann und auch durch den tüv kommt

    hey,

    ich habe ein problem mit meinem zip 25 bj.94 und zwar musste ich dem roller einen neuen pick up gönnen weil der alte hin war un der roller net mehr starten wollte, kein problem alles auseinandner gebaut (zum glück konnte ich mir nen polradabzieher leihen) wieder zusammengebaut aber eine schraube für das lüfterrad war kaputt weil die festgerostet und dann abgebrochen war,
    nur ist das jetzt irgendwie schädlich für den roller,bzw kann sich das lüfterrad verselbstständigen?

    zweites problem ist,da ich bald meinen bf17 habe wollte ich den kleinen rollerendlich mal auf 50 fahren. Mein bruder ist ihn damals schon als 50er gefahrn und ich weiß auch von den vorbesitzern das diese ihn als 50er gefahren haben.... welche drosseln sind bei dem wohl verbaut?

    Laut Papieren handelt es sich angeblich um einen ssl25 aber sonst ist alles wie beim 50er gebaut

    fährt auch seine 40 lt tacho (echte 32-35)

    hoffe man kann mir hier helfen (ich will nicht tunen nur für 50 km/h fertig machen)