Benzin läuft aus, stehend und in Fahrt

  • So, mein dringlichstes Problem ist vorerst gelöst!

    - Neue Benzinleitung (etwas länger) vom Mechaniker geholt.. für 1 EUR!
    - Drangesteckt und mit Kabelbinder gesichert (Textilummantelung!)
    - Nichts suppt mehr

    Wenn jetzt alles geht… frage ich mich nur, ob ich den Benzinhahn jetzt auch noch wechseln soll.

    Danke für die gute Hilfe bisher!

    wfm

  • ja wenn das ganze benzin rausläuft wenn du beide schläuche abziehst, solltest du den erneuern.

    MfG
    Knolle

  • es geht einfach darum, dass wenn man beide schläuche vom vergaser abmacht nur der rest an benzin rauslaufen darf der noch im benzinschlauch selber drinnen war.. meistens einige tropfen nur...

    wenn der ganze tankinhalt entleert wird ohne den unterdruck aus dem unterdruckschlauch dann ist der benzinhahn defekt und sollter erneuert werden um neuen problemen vorzubeugen^^

    greetz