custom sitzbank

  • sieht schon ausergewöhnlich aus.
    allerdings find ich sie nicht wirklich praktisch.
    ich sitze auch gerne zur abwechslung etwas weiter hinten; wobei dann bei dieser sitzbank schlicht und einfach die abgrenzung im Weg wäre.
    Außerdem verfängt sich in den Löchern Dreck; das Wasser läuft nicht ab...

  • keine ahnung mal sehen.. bekomme ich ein paar tagen wieder gehalt.. ich denke ich machs davon abhängig..

    außerdem muss ich gucken wegen dem versand.. 8€ sind schon nich grade wenig..

    mal sehen... kann ich nie genau sagen.. kommt immer drauf an wer noch mitbietet und wie aggressiv der dann is^^

    Greetz

  • ....ich habe mir eine solche vor kurzem gekauft

    ist megabequem und passt definitiv auf ne sfera und ist auf jeden fall aussergewöhnlich ..

    deckt im übrigen die seiten des oberen teiles der beinschildklappe ab.

    ..und muß ja auch nicht jedem gefallen gelle? :zunge:

  • Zitat

    Original von NeroX
    der hintere sitzplatz is irgendwie höher.

    ob die auf die sfera passt ?

    Das habe ich mir auch gedacht. Da ist voll der Absatz drin, kann mir nicht vorstellen das die auf die NSL passt.

    Aber wenn Scooty sagt die passt wird das wohl so sein. Kanns mir nur nicht richtig vorstellen wie das aussehen mag!

    Kannste mal n Bild machen Scooty`??

    Zitat

    Original von N03X17
    nene mein freund:D:D

    das ist mein plan:D

    ich biete immer erst sekunden vor ablauf solange mein maximalgebot dort nicht schon überschritten ist:D...

    also lass mal die fingers davon xD

    HGreetz

    Da bist du wohl nicht der einzige :D
    Manche machen das mit einem eBay Tool dann damit schaffen es einige noch knapper zu bieten. Also noch in den letzten 10sec.

    2 Mal editiert, zuletzt von jason (28. Juli 2009 um 15:30)

  • ..hab roller heute nicht dabei aber morgen wieder..

    dann mache ich mal ein bild. passt perfekt ohne probleme....habe weil ichs besser fand auch eine gepäckbrücke vom skr verbaut...zusammen hat das schon was :]