70ccm3 Welchen Zyli ???

  • Heut Leutz was geht xDDD....


    Ich weis net welchen zylinder ich mir kaufen soll :gruebel:


    Ich will nen zyli der locker weelies packt :D

    Ich hab im moment nen S6 50Alu der geht auch schon aber naya... entweder ich krieg den net abgestimmt oda ich brauche andere teile..

    Ich will einfach nen 70er draufhauen, da des glei besser ist, und sich der verschleiß gleichzeitig reduziert.

    vorerst erstmal mein Setup:

    Stage6 alu 50
    Hebo Performer
    Malossi Multivar 6,25gr
    Malossi X-Kevlar
    Härtere kullus / fuckt aber ab, und brauch ne neue kupplung
    Ori Gaser /

    //

    was köntet ihr mir empfehlen ??

    antworten sind erwünscht euer. Dani :)

    Einmal editiert, zuletzt von Piaggiostyle (26. Juli 2009 um 20:35)

  • hol den 70iger von stage 6 den sport pro damit kannste bei perfekter abstimmung locker wheelys machen!

    kannst auch den stage 6 racing holen dami gehts locker und ders sogar im monent im angebot bei sa

    brauchst aber für beide nen neuen gaser!
    für den sport min 17,5er am besten 19er

    für den racing min 21er am besten 24er

    und ne neue welle brauchste auch

    Einmal editiert, zuletzt von SsT-BoosterRox (26. Juli 2009 um 20:40)

  • Mit nem sauber abgestimmten DR Evo müsste das auch schon zu packen sein.

  • kann dir sagen der airsal t6 gibts bei ebay von einem hier aus der stadt einem händler
    der zylinder hat echt power
    kollege zieht locker wheelies mit sito plus und 17,5er sonst original

  • polini sport geht wohl fährt kollege sind aber nicht die langliebigsten ich rate zum s6 port pro mit 19er gaser
    edit :
    und natürlich vollwangenwelle z.b. von motoforce dies net schlecht

    Einmal editiert, zuletzt von info-lcc (27. Juli 2009 um 03:25)

  • ok dan wirds wohl nen S6 / dan entweder S6 Pro oder Racing / Weil ab und zu ist der racing für 139€ im angebot /

    muss man bei dem mehr verbauen ?

    aber der Racing is bestimmt richtig auffällig oda

    Einmal editiert, zuletzt von Piaggiostyle (27. Juli 2009 um 11:36)

  • Zitat

    Original von Piaggiostyle
    was sagt ihr zu Polini Sport / Corsa


    2x gekauft,- nie wieder. Für nen Rennen ok, aber nicht alltagstauglich.
    Für Alltagszwecke rate ich zum DR Evo 70ccm, dass ist ein guter Sportzylinder.

  • naja auffällig si der racing genauso wie der sport pro der roller wird lauter und der sound wird tiefer aber das is immer so bei 70 ccm
    ser s6sport pro oder der racing sind richtig starke zylinder also ich für meinen teil würde de sport pro nehmen der reicht völlig der racing is etwas übertrieben

  • naya ok :) aber ich weis net ich muss gugga ich will richtig billig wegkommen, möcht nich mehr so viel geld reinhauen weil im winter fahr ich eh auto / obwohl ab und zu mit roller driften is au geiL:D aber sons kp :)


    1. frage hab ich noch >>> VERGASER

    was heist PHVA / PWK / TM oda die ganzen typen ich check des nie

  • Evtl. war die Frage zu banal um es mal so auszudrücken, als dass dir darauf wer antworten wollte.
    Was ist denn der unterschied zwischen einem Golf, einem Polo und einem Passart? - Richtig, sind andere Modelle.
    Genau so verhält es sich auch bei den Vergasern, nur , dass man denen nicht so tolle Namen sondern Typenbezeichnungen gegeben hat.