mit 40/50 ruhiges fahren-aber hört sich an wie unwuchten.immer so ein brummer im abstand.?!schon län

  • bei der geschwindigkeit hab ich immer so ein brummer in 1sec abstand oder so werd ich langsamer dann wird der zeit abstand auch größes was kann das sein?die kupplungsbelge?das hab ich aber schon vorher gehabt.(vorm klemmer).oder ist dieses normal?

  • setze dein hirsch auf den haupständer und drehe doch einfach mal dein räder eines nach dem andern. Und horche wo es her kommt mache erst das vorderrad drehe erst langsam dann schnell sollte es dann geräusch machen ob vorn oder hinten muste bescheit sagen.

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht: