Vergasereinstellung

  • Hallo!
    Ich habe bedenken wegen meiner gemischzusammensetzung.
    Meine zündkerze sieht vorne braun schwarz aus, zur seite hin hin ist sie weiß grau.
    ist das gemisch zu mager?
    Info: Motor hat zündaussetzer auf Höchstgeschwindigkeit, bei neuer ZK nicht mehr und nach 70-80 km wieder

  • hii ist das eine ori kerze ?


    wenn nicht hol die mal eine kerze mit Höremwärme grad
    und stell dein Vergaser mal anderst ein
    und zwar die beiden Schrauben die kleine ganz rein und eine Halbe umdrehung wieder raus und das mit der Großen musst du gucken

    (schieber nadel gucken )

    Der Klipp muss ganz oben hängen :feuerwerk:

    Und reinige mal dein Luffi watte :feuerwerk:

  • er hat dir den richtigen tip mit der einstellung gegeben das habe ich hier mal rein geschrieben. Er mus es selber auch so ein gestellt haben wie ich es mal beschieben hab. Und er mus auch damit gute erfarung gemacht haben. Sonst hätte er dir das bestimmt nicht so berichtet. Ver mute das er genauso sparsam fährt wie ich.

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht: