Lowrider Hydraulik

  • denkt ihr es wäre möglich ne lowrider hydraulik in meine sfera zu bauen? wenn ja wo bekomm ich da die teile her?

    gruß wonder

  • thx die seite is geil genau das brauch ich. nur en bisschen teuer der spaß aber das war klar...

  • da du sicher nich rumhüpfen willst...
    es gibt schon federbeine die sich mittels druckluft auf bzw absenken lassen ... das +2 ventile....

    MfG
    Becker´´ :zunge:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    http://www.dw-world.de/popups/popup_s…sammen%253Fp://

  • und wo bekomm ich das her? die hydraulik sachen fürs auto sind einfach viel zu teuer und würden auch nicht passen denk ich mal. das was du vorschlägst wird aber wahrscheinlich auch nicht gerade billig sein oder?

  • Moin.

    Die ganze Hydraulik-Kiste kommt ursprünglich mal aus der Landwirtschaft. Viele Firmen, die früher nur Anhängerfederungen für Landmaschinen gebaut haben, bieten heute auch Hydrauliklösungen für den "privaten" Bereich an. Evtl. wirste auf Seiten großer Traktorenhersteller fündig.

    Gruß

  • naja warum ncih was nehmen was schon fürn scoot gedacht ist--- und die teile die ich meinte waren auf ner recht großen roller tuning seite ---aber wer suchet....

    MfG
    Becker´´ :zunge:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    http://www.dw-world.de/popups/popup_s…sammen%253Fp://

    Einmal editiert, zuletzt von becker (19. Juli 2009 um 17:39)