Sfera stirbt ab.

  • Hey hab eben mal meine Nsl aus der garage geholt und vergaser gereinigt, luftfilter gereinigt ect. Mein problem ist wennich vollgas gebe qualmt er wie sau und bei vollgas stirbt er regelrecht ab. komisch ist nur das er vorher so mit der einstellung prima gelaufen ist (sprich vergasertechnisch) Bitte um Hilfe lg Chris93

  • mhmm.

    ich würde sagen check mal die zk, die düse, membran. würd ich jezz machen an deiner stelle.


    mfg

    sferarstrot

  • vielleicht hasst du beim Reiningen am Vergaser was verstellt. Du musst wahrscheinlich die düsen neu einstellen! würd ich aber jemand machen lassen der sich damit auskennt is en bissle kompliziert oder du fragst hier im forum jemand ob er dir das detailiert erklären kann. Kann aber auch sein das du nur dreck im verbrennungsraum hasst. Hab aber kein plan wie du den rausbekommst sry.

  • wenn er qualmt ,du keine leistung hast und deine zk schwarz ist kriegt er entwieder zu viel sprit oder zu wenig luft

    -guck den vergaser einfach nochmal nach


    # hast ja ncih groß im löchlein von der hd rum gekratzt oder???

    MfG
    Becker´´ :zunge:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    http://www.dw-world.de/popups/popup_s…sammen%253Fp://

  • Hey, ne hab die einfach nur ausgeblasen, mhh ich werd ihn wohl wieder auseinanderholen un guggen ob ch i.wo dreck drin hab..... Danke für die AWs, melde mich nachher obs geklappt hat lg Chris :danke: