• Kann sein das ich bald wieder nen Satz Vordere fertig hab, die gehen eigendlich recht einfach. Die Hinteren machen halt immer Probleme, grad bei diesem Wetter. Und da jeder Guss für Vorne oder Hinten jedesmal etwa 15€ an Giessharz schluckt lass ich die hinteren erstmal bleiben. Kleinere Fehler gibbet leider immer mal, ist halt 100% Handarbeit

  • Hallo erstmal, habe Bilder von deinen Klarglaslichtern gesehen, sehen Spitze aus!
    Könnte ich bei Dir welche bestellen? Habe nen Sfera nsl1 Baujahr 1992.
    Würde natürlich den Aufwand bezahlen.
    Gruss Olli

  • Hallo erstmal, habe Bilder von deinen Klarglaslichtern gesehen, sehen Spitze aus!

    Hallo und willkommen

    In Beitrag #68 hat er gut geschildert, wie Du sie selbst anfertigen kannst.
    Es gibt auch noch eine andere Anleitung, siehe hier
    Und wie Du siehst findet man auch immer wieder Käufer, also ruhig ein paar mehr machen :licht:

  • Mag ja alles schön und gut sein,aber ich renn jetzt langsam in die Oldtimerzsene mit meiner 93er Sfera und da möchte ich mich soweit wie es nur irgend geht von der Optik her im Originalbereich orientieren.