Sfera NSL Springt nicht mehr an

  • bin in der stadt gewesen und auf der rückfahrt ist mein sfera NSL einfach ausgegangen und ich bekomme ihn nicht mehr an....habe vergaser und luftfilter gereinigt...neu zündkerze rein***funken kommen***aber nix passiert


    gruß troll44

  • Benzin ist aber schon drin oder? Kann schon passieren, wenn die Warnleuchte es nicht mehr tut.

    membranan mal checken oder auch den ASS auf risse prüfen, oder das er sonst nebenluft zieht.

    Blockieren tut eraber nicht oder??

  • hallo
    nein blockieren tut er nicht und auch kompression
    hat er ...tank ist halb voll...ich verstehe das nicht ...
    kann beim vergaser reinigen was schief gegangen sein???? weil mir ist aufgefallen die zk war trocken ...

  • mit starterspray geht er uch nicht an?
    Vilelleicht kommt gar kein Benzin mehr an
    also das was beim gaser oder benzinhahn oder sogar im tank was Verstopft

  • habe beim vergaser reinigen ja die schläuche abmachen müssen....da kam benzin aus dem schlauch und im vergaser habe ich gesehen ist auch benzin.... kann es an den menbranen liegen ???

  • Ausbauen-Nachschauen
    Als du die Schläuche abgenommen hast, ist das benzin so rausgelaufen, oder nur das was im schlauch war?

  • Wann hast du denn den Vargase gereinigt?
    Eventuell hat sich bei der Reinigung deine Standgas-Schraube verstellt oder gar die für die Luftzufuhr.
    Dadurch springt er auch nicht an.
    Und davor, das sie ausging könnte einfach nur ein Überhitzungszufall gewesen sein.


    Tryz

  • hallo
    nein das benzin lief immer weiter und die menbrane hatte ich raus und reingeblasen ....da ging sie ein wenig aus ist das richtig....werde vielleicht mal neue düsen probieren

  • ok kauf dir schonmal nen neuen Benzinhahn, der ist kaputt.
    Wenn du die membran gegens licht hälst siehste dann licht durchscheinen?

    wiso neue düsen? Mit denen läuft er doch gut. Das issn anderes problem

    MfG
    Knolle

    Einmal editiert, zuletzt von Knolle Pbg (24. Juni 2009 um 14:56)

  • danke leute ihr seid echt spitze...werdemal einen neuen benzinhahn holen ....melde mich ----danke nochmal


    troll44

  • hallo leute...danke zuerst mal...der roller läuft wieder...
    jetzt ist das problem ...das er schwer anspringt...kommt mir vor das er zu wenig sprit bekommt....wenn er an ist ....ist er auch im gegensatz zu früher 5 km langsamer...
    was kann das sein

    gruß Arnd *** troll44**

  • den vergaser kannste am besten ein stellen wenn sich der schocke ab geschaltet hat. Hat er es dann mache ich es immer so bei fremt rollern das ich die gemischraube rein drehe wärend des laufes. Aber nur so weit bis er beim leichten drehn des gas hebels er an fängt hoch drehn zu wollen das ist bei mir die beste ein stellung. Haste das gemacht eine runde drehn und drauf achten wie er läuft und zieht.

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • Danke an alle...ihr seid mir eine große hilfe gewesen...

    der roller läuft wieder ...danke danke....

    bringt es was wenn ich jetzt noch ein großen vergaser drauf mache....

    habe 70cmm drauf tunning grümmer.... und sportluftfilter...er läuft ca. 65-70

    gruß Arnd **troll44**

  • ja das bringt dir was im geldbeutel das er schnell leer wird. Aber im ernst du bekommst auch gute leistung mit orgi teilen und technischen tricks. Ich habe eine zip 50er die läuft ca 85-90 kmh mit viel orgi teilen.

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • du hast 70cm³ drunter und er läuft nur 70?

    Das tut meiner ja schon bei 50cm³ 75km/h.....

  • ja der läuft echt nur 70 km ...da ich nicht viel kenne davon habe ich gedacht das wäre schnell****grübel****

    und was kann man da noch machen??????