Sfera Teamspeak Server

  • Dabei mus man aba auch berücksichtigen dass nich alle in diesem Forum gleichzeitig frei haben also von der Arbeit bzw von der Schule kommen.
    Man sollte einen vernünftigen Zeitraum wählen.
    Das Beispiel mit 13-15 Uhr klappt bei zum Beispiel bei mir nicht da ich meistens Schule bis 14.20 Uhr hab dann noch ein Heimweg von ca 20 mins. Da krieg ich nix von mit.
    Leider. Also Vorsicht mit dem Zeitraum.


    Greetz aus Solingen :devil:

  • ja von 13-15 war ja auch nur ein bsp. da kann man ja noch mal ne umfrage starten wenn er wie zeit hat da kann man ja bsp. 3 oder 4 zeiträzume wählen und dann abstimmen.....
    ich denke das ist nciht das problem..

    MFG David

  • Als ich möcht nochmal dieses Thema aufgreifen um es endgültig beendet zu bekommen.
    Wie siehts denn jetzt aus mit TS bzw mit einem Chatroom.
    Ich mein, ein Chatroom brauch man nich unbedingt und ein TS, naja wie Spoory schon richtig gesagt hat ein Headset hat nich jeder.
    Als Chatroom benutz ich schon das heißgeliebte ICQ wo ich ziemlich viele der Forennutzer in meienr Liste hab und auch helfe wie ein Weltmeister.
    Jedoch will ich dazu eins sagen: Wenn wir das nun alles per ICQ klären, wird sich im Forum nix mehr tun.
    ALSO: Schreibt auch mal des öfteren hier im Forum rein sonst ist es wirklich schon am Aussterben genau wie unsere Rollertypen(Falls jemand noch nich mitbekommen hat: Die Sfera wird nich mehr gebaut und ist auch nich mehr die jüngste^^ also ist sie langsam aber sicher am Aussterben)

  • Hm bin ja relativ neu hier hab mir mal den Fred hier durchgelesn...

    Also als Chat ICQ? Das is kein richtiger Chat ;9

    Entweder man geht den weg über nen Java-Chat, der in 2min eingerichtet ist oder halt via IRC, was jedoch wieder zum Problem werden kann, weil nicht jeder einen IRC-Client besitzt/beherrscht ;) :D

    TS halte ich für unsinnig, wie oben schon erwähnt hat nicht jeder ein Headset, ich hatte ma eins, doch nach einmal mim "büroStuhl drüber fahr" war es dann hinüber...

  • PP=persönliches Pech würd ich dazu sagen :lach:
    Ne ich glaub du hast des falsch verstanden mit dem ICQ.
    Ich werde dauernt was zum Thema Sfera bzw Roller von einigen Leuten in ICQ befragt.
    Ich mein das so, dass es wie ein Chatroom ist nur mit einzelnen Personen nich wie ein echter Chatroom.
    Ich helfe einzelneden Rollerfahrern nich im Team.

    (Oh mein Gott ich laber schon wieder Scheiße :lach: )
    Ignoriert des bitte wenn ihrs nich kapiert, dass ist Marcel-Logik :blablabla:

    Also konzentration
    Kay also das was ich betreibe ist eine Ein-Mann Hilfe-Station

  • ja siehs als keinen Vorwurf ;)

    diese Ein-Mann-Hilfe Station betreibe ich genauso wie viele andere hier im FOrum, doch das ist ja meisten Forenextern, das sidn oft so noobs usw usf...

    zum IRC:
    ich war früher mal gamer, also IRC kenn ich mich aus, doch ich kenn viele von meinen freunden, dies einfach ned raushaben wie man so ein "komplexes" Proggy steuert/benützt...

    b²t:

    - Java-Chat
    - IRC

  • Wenn das alles schrifltich laufen soll statt Stimmlich reicht auch dieses Forum ... Ist fast wie ein chat halt.

  • Man kann nur nich alles kommentieren was hier reinkommt da es sonmst als Spam abgestempelt wird.
    Manchmal will ich auch einfach nur zustimmen aba mach ich dann nich da es einfach nur schwachsinnig wäre.
    Deswegen denk ich dass man dennoch hier einen Chat einbauen kann.

  • Zitat

    Original von TryzerMan kann nur nich alles kommentieren was hier reinkommt da es sonmst als Spam abgestempelt wird.Manchmal will ich auch einfach nur zustimmen aba mach ich dann nich da es einfach nur schwachsinnig wäre.Deswegen denk ich dass man dennoch hier einen Chat einbauen kann.

    dito!

    Caht & Forum nicht vergleichbar :)