• Huhu :o)

    hab wiedermal ein problem^^...mit meiner HFA!

    Heute endlich eine Nigel- Nagelneue Batterie bekommen, dann gleich mal meine HFA angeschlossen, Nur es will iwie Kein Ton rauskommen :( bzw von der "normalen" Boxe, schließ ich die kabel aber an den Hochtöner an kommt Musik wie gewohnt raus, nur eben aus der normalen boxe nichts!

    Kann es sein das die Boxe iwie zu "stark" ist für den Verstärker (McFUN 300W) habe jetzt 2 Lautsprecher ausprobiert, beides aus einer Boxe, und beide Funktionieren tadellos, nur am roller eben nicht =(

    gruß

    kevin

  • Naja kannst ja mal im Bekanntenkreis rumfragen ob jemand so ein Gerät hat. Oder wenn du Geld ausgeben willst kannst du dir auch ein eigenes holen beim Rollerhändler wobei der am teuersten sein wird.
    Oder du gehst zu Louis oda Polo kriegst auf jeden gute Geräte.
    Im Baumarkt musste mal gucken vllt auch.


    Greetz aus SOLINGEN :devil: