• Moin Moin

    So ich habe meine Suzi endlich zum Laufen bekommen.

    Habe jetzt einen Athena 70ccm drauf mit nem 21 mm Versagerkit von Malossi(Vergaser ist ein Dellorto PhBG)

    Gestern mal ne Rund gedreht und läuft nicht so doll.Dann andere Hd rin (weil Kerze etwas Hell) und läuft zwar besser aber Wenn ich Vollgas gebe ruckelt sie etwas und ab 65 säuft se fast ab.

    Also heute nochmal ne Runde gedreht so 10 Km und mal nach der Kerze geschaut aber die is rehbraun.

    Kann des sein das er einfach zu wenig Luft bekommt.
    Im Vergaser ist ne 100er Hd drinne.

    Hat wer nen Tipp????

    LG Lars

  • tipp von mir schmeiße den 21er vergaser unter weg und setze ein 17,5 unter mit einer 78- 82 hd. Der 21er ist zu groß und säuft ohne ende und bringt schlechte leitung. Den kannste nur richtig aus nutzen wenn du über 100 cobik liegen tust allesandere ist dumm. Wie gesagt ist nur ein tipp.

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • wenn is die 100 hd auch zu groß guckmal wenn beim 17,5 ne etwa 80er reinkommt muss normal innen 21 so etwa ne 60er die kerzeis rehbraun da du ja net auf vollgas fahren kannst

  • Also ich fahre ne Suzuki Ts 50 x da gibbet keinen 17,5er gaser für wegen der anschlüsse.nur den ori 14 mm oder den 21 gaser.

    ich hatte gestern ne 85 Hd drinnr aber da ging der garnet.nur gestottert und gerotzt.

    Ich hatte auf dem Ori zylinder mit dem 14 er gaser ne 74 Hd drinne.

    Würde ja gerne nen anderen gaser nehmen aber wie gesagt gibts nicht.

    lg lars

  • Als erstes möchte ich mich für den DoppelPost entschuldigen.


    So habe heute nen Str8 Luffi geholt und mal ran gefummelt.

    Es lag an zu wenig Luft.

    Die Sau zieht und zieht und ich muss sagen die zieht sogar wesentlich besser als meine alte Sfera.

    Okay in der Endgeschwindigkeit muss ich n paar abstriche machen aber durch den gesperrten 6.Gang läuft se nur 80.

    Aber das Super.

    Bis jetzt kann ich die Meinung zu dem 21 mm Versager nicht teilen.Sehr leistungsstarkes teil.

    Naja aber trotzdem danke für eure hilfe.


    Lg Lars

  • Zitat

    Original von Lumpi
    tipp von mir schmeiße den 21er vergaser unter weg und setze ein 17,5 unter mit einer 78- 82 hd. Der 21er ist zu groß und säuft ohne ende und bringt schlechte leitung. Den kannste nur richtig aus nutzen wenn du über 100 cobik liegen tust allesandere ist dumm. Wie gesagt ist nur ein tipp.


    xDDDD erst ab 100ccm?
    soll ich lachen 21er gaser läuft sau geil auf nem 70ccm!
    schonmal gesehen das leute mit nem geportetem stage 6 sport pro nen 28er gaser fahren!

    also 21er ruhig drinnen lassen damit bekommste wenigstens die volle leistung!

  • Also ich bin damit zufrieden.Der Gaser ist gut.

    Okay muss noch n bisseleingestellt werden aber sonst geil.

    Das einzige was noch fehlt ist die überarbeitete Auspuffanlage.Die liegt leider noch beim kollegen.


    Lg Lars