• so leute ich kram morgen meinen laser mal wieder aus und will diesen abstimmen nachdem ich den neuen membranblock eingesetzt hab

    hab im moment 5,5g drin meint ihr ich muss viel leichter werden?
    und welche kupplungsfedern könnt ihr empfelen?

  • orig zyl oder sport??? bei orig wären 5,5 eingl vieel zu leicht... da kurzes getriebe....

    federn... hmm die nächst stärkeren nach den orig.... ich hab schwarze xD .... besser als mit blau und rote xD ... also ruckelt nix zieht gut an und alles sauber

  • Zitat

    Original von CCCP Eugen...bei orig wären 5,5 eingl vieel zu leicht... da kurzes getriebe....

    Nicht zwingend, Eugen, ich hatte schon 'ne ori 50er (entdrosselt und Sito plus), die kam erst mit 4,3 g richtig aus'm Knick...

  • hmm kp also wo ich bei meinem rst 5.0 versucht habe hat er übelst überdreht.... im mom fahr ich 6,75 mit nen yasuni Z und kann nicht viel leichter gehen nur noch kleine schritte....

  • ah es könnte aber auch an der vario selber liegen...
    ich habe meine originale mal mit ner Polini vario verglichen und gemerkt das die polini schwerer ist bzw leichter gefahren werden muss... wie sieht die von der NSL aus.... ist die schwerer oder leichter als die von der RST... oder gleich?

  • also hab den laser heute mal drunter gemacht membranblock gewechselt und der durchzug ist traumhaft aber der anzug von 0-10ca stört mich noch liegts an der gasschieberdrossel?

  • hmm von 0-10 .... zum teil am gasschiebeanschlag... da weniger benzin... weniger drehzahl.... aber vario eingl auch erstmal gasdrossel raus dann müsste es vieeel besser werden und wenn dann immer noch schlechter abzug dann bisschen leichter fahren

    Einmal editiert, zuletzt von CCCP Eugen (16. Mai 2009 um 02:15)