Woher bekomme ich ein Getriebelager

  • Suche für meine Sfera NSL Serie 1 ein neues Getriebelager.

    woher bekomme ich das denn?

    hat jemand eine idee, hab schon bei sccotercenter geschaut, da gibts aber nix.

    Danke im voraus

    2 Mal editiert, zuletzt von tesophis (14. Mai 2009 um 15:13)

  • für die Getriebeeingangswelle, oder die Getriebeausgangswelle ?

    :ironie: Ich liebe genaue Angaben... :ironie:


    Bei Mop-Shop könntest Du fündig werden...

    Nachtrag: falls Du bei Mop-Shop nicht fündig wirst, kannst Du z.B. auch bei Worb5 schauen - bei denen sind die diversen Kleinteile gemäß entsprechender online-Explosionszeichnungen nummeriert

    2 Mal editiert, zuletzt von harrygoe (14. Mai 2009 um 23:36)

  • Du kannst auch im Maschinenbau nachfragen es sind Standartlager (die Nummer steht auf dem Rand der Lager)

    große Lager NR.SKF 6203 zr51/c4

    kleines Lager NR. SKF 6201 C4

    Gruß an alle Haiza :cool: :explosiv:

    Chrissy73 :happy:

    Einmal editiert, zuletzt von chrissy73 (17. Mai 2009 um 15:46)

  • könnte mir villeicht jemand helfen ? ich suche gerade nach getriebelagern aber finde bei SA, SC, MopShop keine ... kann mir villeicht einen link zu den gebrauchten lagern schicken ? wäre super nett, danke