langer block in rst?!

  • kann man nen langen pia block in Rst reinbauen??? muss man nix anpassen??? halterung vorne ist ja gleich und feder bein auch.... aber rad ist ja normalerweise dann größer .... wie ist des mit dem fahrwerk??? muss ich ein längeres federbein nehmen???

  • ich hab den loangen nur inner nsl und da ginbgas ohene probleme aber da ich eh nen längeres bein drinne hab weiß ich es net sry

  • nie wieder hls hab ich mr gesagt bei mir is die blockaufnahme gebrochen bei 120 und ich schiff aus der kurve raus erst gefgen den d< vorhandenen bordstein und was als ersts natürlich bein gebrochen und dann violl vor ne mauer wa da wohl ja rücken gegen rippe gebrochen seit dem nie wieder mein 180 ccm block war im arsch federbein auch weil der block mit federbhein vor die boardsteinkante gevlogen is das war ne arbeit den wieder hinzukriegen den ro9ller jetzt läuft er wieder mit 180 ccm molassi zylinder

  • Info..

    Sorry..
    Aber..

    Könntest du bitte mal gütiger weise Absätze und satzzeichen verwenden?
    es ist fies deine texte zu lesen..

  • Aber verstanden hast du doch was er sagen wollte?!

    Also ich hab das gut lesen können... Aber hast schon Recht, ein bißchen ordentlicher hätte es sein können