Brauche Hilfe nach Umbau

  • Moin Leute

    Hab da malwieder n Problem und zwar

    Hab ich bei meiner Suzuki TS 50 X heute den Zylinder und Vergaser umgebaut und nu krieg ich se nich mehr an.

    Also drauf sind jetzt n 70 ccm Athena Zyli und n 21 Malossi Vergaser kit.

    Vorher lief se Super jetzt bekomm ich se einfach nicht mehr an.

    Hat einer von euch ne Idee woran des liegen könnte.

    Also Funke hat se und nach ein paar mal kickwen ist die Kerze nass. D.H. Sprit bekommt se auch.


    Bitte helft mir. Ist echt dringend.


    Gruß Lars+

  • Will der angehen oder kommt da nix?
    Wenn ned kick mal bissl rum ohne Gas..dann wenn du merkst der kkommt bissl Gas xDso mach ich das jed. immer.

    Kompression vorhanden?
    Alles richtig zsm gebaut :P

  • haste schon mal ne kleinere hd iinnen gaser gemacht bei 70 ccm nen 22 gaser da is die ori düse viel zu groß

  • Zitat

    Original von info-lcc
    haste schon mal ne kleinere hd iinnen gaser gemacht bei 70 ccm nen 22 gaser da is die ori düse viel zu groß

    Ori Düse ?!Die passt da überhaupt ned mehr rein
    bis 17,5er 6er Gewinde ab 19er > 5..

  • Also ne ich hate noch keine andere HD rein gemach da der Höker wo ich die teile geholt hab meinte das passt alles so.

    Also ne kleinere Düse und dann sollte des gehen?

    Weiß denn einer welche Ori Düse in nem 21mm Gaser steckt?

    Naja richtig zusammen gebaut denke ich mal schon. hab ja schon öfter mal sowas gemacht aber da denn immer mit 17,5 er gaser. Nur für die Suzuki TS gibt es nur den Ori 12 mm oder den 21 als Kit. Das ist des ganzre Problem.

    Es hört sich auch so an als wenn se absäuft.
    Achso ja Kompression hat se.

    Selbst beim anschieben komm se nicht.und da ging es immer.

    Danke schon mal. Werde morgen mal andere HD´s holen.

    Einmal editiert, zuletzt von SFERRARISTI (6. Mai 2009 um 22:45)