• hab heute mal nach meinen Variogewichten gekukt, und nun gesehn das da einige schon sehr angeeckt sind ... das ist doch deutlich leistungsabfall odeR?kann man damit noch fahren oder mach ich mir da evtl den motor kaputt wenn die weiter eckig werden

  • Hi,

    die Gewichte würde ich bald mal wechseln.Die sind ja nicht so teuer.

    Solange die Vario noch normal funktioniert okay, aber wenn die nicht mehr ordentlich schaltet würde ich die Gewichte zügig wechseln.

  • gut, somit habe ich auch die lösung zu nem Problem das ich ansprechen wollte...

    wenn ich beim anfahrn gas / vollgas geb, dreht er zwar hoch bzw kommt auf drehzahlen aber naya fährt halt net los xD dauert immer en bisschen ...

    also hab so die meinung das da gaaaarnix mehr kommt, kann ja netma mehr die reifen beim anfahrn aufm schotter durchdrehn lassen

  • Ich weiß mein Beitrag hat jetz zum Großteil nix mit eurem zu tun aba ich wollt mir neue und gleichzeitig leichtere Gewichte einbauen. Als ich dann die alten Gewichte rausholte, stellte ich fest, dass ich die ganze Zeit schon mit Testgewichten gefahren bin.
    Okay sie sahen nich mehr ganz gt aus aba ich hab jetz 5,1g Gewichte reingehauen. Danach natrlich ne Probefahrt gemacht.
    Mir fiel auf, dass ich keinen Unterschied merkte. Darauf hin hab ich die Testgewichte gewogen und siehe da
    auch 5,1. Normalerweise sind doch original 8,5 g drin oda irre ich mich da?

  • Dann dürfte ich eig garnicht so schnell fahren dürfen oda?
    Sprich Elayne fährt um die 60. Woher ich das weiß?
    Wurde heut erwischt wie ich beim abstimmen ohne Verkleidung, Kennzeichen, Helm und Spiegel gefahren bin.
    Mussten direkt mal den testen wie schnell er fährt. HZat mich 15 Öcken gekostet FUCK