Dellorto Vergaser Anschlüsse und andere Dinge

  • Hallo zusammen!!
    Habe eine Sfera 50 (50/1)geschenkt bekommen in einem schlechten Zustand die ich mir wieder fit machen will aber es fehlen diverse Teile nun zu meinen Fragen:

    Auf dem Vergaser steht dellorto 17
    sollte es nicht ein 12er sein??
    Kann mir jemand bitte sagen für was welcher Anschluss ist??

    am Tank ist kein Schlauch vorhanden wer hat noch soetwas sowie den Ansaugschlauch und der E-Choke?!

    Es soll ein 70ccm verbaut sein habe den Kopf runter genommen und es steht pollini drauf ist das original??

    Wenn ich den Kolben bewege ist ein bißchen spiel (zur wand hin)
    ist das normal?

    Der kick starter funktioniert nicht meht habe den Deckel geöffnet habe festgestellt das irgendwas mit der Feder nicht stimmt da der kickstarter nicht wieder zurückkommt sowie ist an der Mutter wo das Schwungrad befestigt ist diese Ausparungen abgerieben was kann man da machen? aufschweißen?

    Danke an alle die mir helfen wollen wäre nett wenn ihr Bilder machen könnt!!

  • [Blockierte Grafik: http://sfera-haiza.de/technik/vergaser5.jpg
    Von oben-links nach unten-rechts
    Benzinzuleitung (oberer Anschluss am Benzinhahn)
    Unterdruckschlauch (unterer Anschluss am Benzinhahn)
    Ölschlauch (von der Ölpumpe kommend)
    --
    Der 70ccm Polini ist nicht original! (Außerdem verboten, wenn du den Roller auf der Straße fahren willst)
    --
    Zu dem Kicker lässt sich folgendes sagen;
    wenn die Feder abgesprungen ist, dann musst du die neu spannen. Hier im Forum gibts irgenwo eine Anleitung.
    Dass die Aussparungen abgerieben sind ist nicht gut, allerdings könnten wir die besser helfen, wenn du mal ein Bild davon machen würdest.
    --
    Der Vergaser müsste ein Dell Orto PHVA 12 sein oder wahlweise ein Weber 12 OM. Ergo, das ist nicht der originale Vergaser

  • Danke das heißt also neuen originalen Vergaser sowie Kolben und Zylinder....
    Wer hat dies denn noch zu verkaufen sowie mit dem alles was ich in meinem Beitrag erwähnt habe

    Foto mache ich noch

  • Hey jk666 . Ich könnte Dir einen orginalen Dellorto 14 Vergaser und einen fast neuen nachbau Zylinder im Tausch zu Deinen Vergaser und Zylinder anbieten. Bei interesse kannst Du mir eine email schreiben. Meine email:
    benny7164@yahoo.de


    gruss jens

    2 Mal editiert, zuletzt von jens.b (29. April 2009 um 23:54)