Seitenverkleidung zu klein ?

  • Ich habe mir letztens eine Seitenverkleidung recht hinten gekauft und agebaut doch sie ist zu klein da fehlen fast an djeder ecke nen halber zentimeter oder mehr wie kann das sein gibt es von nsl zu nsl unterschieder in der Verkleidungsgröße ?

  • 2 halterungen stimmen überein der rest nicht, ich montiere sie morgen nochmal an und mache fotos und poste diese direkt, sind den die verkleidungen von allen nsl baujahren gleich von den abmaßen her ?

  • normal sind die nskl verkleidungen gleich haste vill eine überarbeitete für nen anderes rücklicht gekauft?

  • merkwürdicg welche halterungen passen denn? die beiden vorne also richtung trittbrett? sprich die versteckte undten anner fußraste und die hinter dem schwartzen teil unterm sitz?

  • genau diese beiden aber bei den hinteren beidenmuss ich das teil streckken und biegen da sist der wahnsinn und selbst dann ist da noch ein riesen spalt!

  • merkwürdig ich hab ne 91er sfera ne 93 und ne 95 er nsl und naja kann alle verkkleidungen untereinander tauschen

  • Das kann' eig echt nicht sein...
    Verkleidungen sind nur zwischen RST&NSL unterschiedlich!
    Bist du dir wirklich Sicher dass es eine ORIGINALE NSL Verkleidung ist?! :'D
    Oder vllt ist sie in der Sonne eingegangen?! :D
    Oder hat der Vorbesitzer in der nähe eines Chemiewerks oder Atomkraftwerkst gewohnt?! Wer weiß was da für Säuren/Strahlen rauskommen und die Verkleidung so im Laufe der Jahre schrumpfen?! :D