Schwarzer Ring bei Multivar

  • Hallo,

    bei meiner Mutlivar ist ein schwarzer Ring dabei gewesen.
    Muss dieser mit montiert werden?

    Danke euch!

  • Wird sich wohl um einen Distanzring aus Teflon handeln.

    Bei Malossi kannst Du Dir die zu Deiner Multivar passende Anleitung herunterladen - da sind sehr gute Explosionszeichnungen zum Aufbau/zur Montage abgebildet.

  • Also ich sehe bei der Montageanleitung nicht den Handgriff das er den schwarzen Ring einsetzt.

    Muss der denn nun rein oder nicht? :)

  • Ah ok - danke.

    Hast du die weiße GDF auch gleich mit eingebaut, oder muss die nicht sofort mit rein?

    Danke.

  • ich hab se drin kommt aber bald wieder raus weil der anzug und endgeschwindigkeit dan nicht mehr so pralle sind.

  • 'ne stärkere GDF zu verbauen macht nur dann Sinn, wenn der Keilriemen bei der bereits verbauten GDF durchrutscht...

  • also wenn mein ich über 70 fahre ruckelts ja leicht.
    Egal heute muss ich mit papas roller wech dan sach ich ihm das dreck das ich die andere wieder reinmachen will :blablabla:

  • bei mir ist es so (ohne Multivar) das ich bei ca. 65 in so ein Loch fahre.
    Fast wie bremse ziehen - mag es schon so ein Loch sein, dass ich hier eine andere GDF benötige?

  • Also Multivar ist drin, nur "raschelt" da etwas. eher rechte Seite vom Motor (aus Fahrersicht).
    Also ich angefahren bin, wurde es lauter.

    Dann habe ich erstmal ausgemacht.

    Im Stand aufm Ständer und bisschen Gasgeben, war nichts mehr.

    Was kann es sein oder was habe ich zu beführchten?

    Danke

  • Jetzt läüft sie doch wieder?

    Also ne etwas härtere GDF ist bei 70ccm scon sinnvoll muss aber nicht viel sein. Vielleicht 7%. Ich habs bei meiner NSL so gemacht das ich ne alte Originalfeder etwas gestreckt hab, läuft tadellos.

  • ja witziger Weise springt die nun an.

    Aber es raschelt halt.

    Ich schaue gleich mal nach der Lüftung auf der Rechten Seite, habe mal hier gelesen das es da auch ein Problem gab.
    Und da wir mal die Abdeckung gedehnt hatten wegen dem Zylinder, könnten ich da mal nachsehen :)

    Sollte ich sonst noch was kontrollieren?


    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von breastfed (28. April 2009 um 18:11)