Mit Scoot fahren-Langeweile ?

  • Was macht ihr so wenn ihr mim Roller unterwegs seid und es sehr langweilig ist? Was habta schon alles so gemacht?
    Ich fang mal an..

    -Chikaz hinterher gucken
    - mim Gas spielen (Gas,runter,Gas)
    -Wenn ich mp3 höre,mit Beat mithupen
    -Wheelies
    -Wenn jmd. mit mir mitfährt spontan bremsen. > bam
    -mitlaufen mim Scoot (damals 25)
    -Döner essen
    -Durch Pfützen fahren (Mal auf na Landstraße kurz runtergefahren in so ne Bucht mit ca. 50 kmh.Leider hatte ich das Visier offen > Ganze dreckige Wasser in mein Helm Kam wie ne Welle haha
    - rumschreien
    - Grimassen schneiden
    - mit 5 kmh rumfahren
    - mit DZB fahren (damals ) und wenn Auto überholen wollte schalter umgehauen
    - Im Sommer den Helm nur halb aufziehen
    - Burni
    -aufstehen
    - Hinsetzen wo die Beine normalerweiße hinkommen und so fahren
    -auf den Sitz hinlegen und so fahren like Superman fliegt
    - mim Licht spielen
    -Mit Hupe spielen (wenn ich Dauerhupe und Bremse drücken kommt ein anderes Geräusch > das andauernd machen > Sirene
    - Tacho zugucken
    - Tacho aufnehmen
    - Spiegel zurecht machen
    -Auf 80 beschleunigen Schlüssel rausziehen und sofort wieder rein dann hab ich noch ca. 70 drauf xD
    - Füße baumeln lassen
    - Leute dumm angucken
    -Lichthupe
    - Hatte mal ne "Spritzpistole" gebaut (Anleitungen gibts 100 im Netz) und so dann auf Knopfdruck Leute nass gemacht..:D Die Mädelz fanden das geil ;)

  • looool

    da fällt mir spontan folgendes ein.
    (hatte da noch meine Honda XLR 125 Enduro)

    Paar Kumpels mim Scoot, ich mim Bike kleine Spritztour nach Salzburg gemacht, nebeneinander gefahren etc. etc.

    Sozius vom Roller hat Fotos gemacht und dann bin ich neben ihm gefahren um mich fotografieren zu lassen xD

    Ich dacht so....maaan mach endlich hinne weil er die cam die ganze Zeit auf mich gerichtet hat, aber er hat ein Video gemacht -.-
    Und ich die ganze Zeit in die Cam geschaut :D
    Egaaaaal kann ja kein Gegenverkehr kommen :ironie:

    Video

    Naja, ansonsten mit Speed nebeneinander auf'm Roller rumhüpfen bzw. immer das Vorderrad in die Luft reißen xD

    Licht ausmachen mitten in der Nacht (wenn der Mond hell genug ist, dann ganzes Stück ohne fahren; natürlich nur ohne Gegenverkehr;))

    bei ca. 60 - 80 km/h ungefähr nem Kumpel 2 cm auf's Hinterrad auffahren :D

    Handshake unter'm Fahren

    Und wenn 'n Auto zu knapp überholt mit der Faust gegen die Scheibe dreschen! :nick:

    Kumpel (Scoot ging 60) hat sich an meine Maschine (80-90 km/h) dran gehängt um auch mal schneller zu fahren :rolleyes:

    Oder auch geil: Wenn der Gasgriff nicht selber zurück dreht, dann laufen lassen (wie 'n Tempomat) und auf den Soziusplatz setzen und chillen :D

    Naja, gibt noch n paar Sachen, aber kann ich euch nich antun :D

  • Zu deinem letzten Satz :

    SAAAG !!!!

    Ahja..
    Ich hatte auch mal Gaszug kaputt..
    bin ca. 500 meter freihändig gefahren..wie die Leute geguckt haben..Naja dann hab ich halt rumgeschrien :D
    HAHAH

  • Ampel rot, man will rechts abbiegen:
    Stehen bleiben, absteigen, Scoot auf Gehweg um Kurve schieben, wieder aufsteigen und weiter fahren xD

    In Ortschaft Autos überholen

    Den McSunday Eisbecher der randgefüllt mit der Soße is, mit einer Hand versuchen ohne kleckern nach Hause zu bringen ^^ (Kreisel sind da 'ne kleine Herausforderung xD)

    Beim Zelten z. B. die 50 m zur Dusche mitten in der Nacht FAHREN....mögen die anderen aber nicht :tongue:

    mehr fällt mir gerade nicht ein.... :) :bitte:

  • xD
    Ich fuhr mal halb 3 Nachts zurück von na Freundin nachhause..
    Naja dann Ampel..rot..ich bremse bissl ab guck ob jmd. da ist..keiner da..naja bin dann iwie weitergefahren..Bremsen gingen nicht ka :D

    Dann es wurde grad rot ich bieg rechts ab fahre kurz hoch und wieder runter (weil auf der Seite grün war) Bin weitergefahren
    Dann Fahrschulwagen hinter mir und hat mir n Vogel gezeigt

    :D

  • ich hab letztens 12 räder hinterher gezogen wollten ma gucken was wa schaffen
    alle hackenvoll meine street sfera mit ori zylinder und sito , polini super speed mit 5,3 gramm härtere kullus ...
    dann 8 kumpels mit hollandrädern Xd annen schultern und hinten 4 weiber noch mit m rad dran XDalso haben sich allte hintereinander am gepäckträger festgehalten
    naja haben immerhin noch 55 kmh geschafft
    wollte die weiber eig vorne haben aber die konnten das gewicht der ganzen jungs hinten dran net halten Xd dann über 5 km durche ortschaft über die 70 spur mit straßen vollsperrung also beide spuren gesperrt bis inne innenstadt also inne altstadt um ne kneipentour zu machen XD

  • ebend meine 1 renn sfera mit roten schild gefahren XD mit 180 ccm hab ich vorhin aufer autobahn knapp 160 geschafft also 156 oder so ungefähr meine freundin fuhr neben mir mitm auto fehlte noch ne person die foto macht aber naja man kann net alles haben ne

  • Freihändig fahren ist extrem lustig Leute :'D

    Wenn man lange genug übt - kann man richtig lange halten xD
    Sieht inner Stadt sehr verschärft aus, wenn man freihändig aufm Sozius sitzt ;)

  • Kollege hat so getan als wäre er tot und hat Kopf auf Tacho gelegt und hat die Hände baumeln lassen.
    2 meter weiter lag er da :D

  • mmh.....
    Damals mit nem Kumpel rumgefahren, ca 70km/h,
    Handy klinglt..... seine Mutter.
    Ihm rübergebrüllt: Hey deine Mama am Tel!
    Die leute ham komisch geschaut!
    Dann Versucht ihm das Handy zuzuwerfen- Er war hinter Mir.
    Was macht er? Fängt, lässt fallen und dann ist ein Auto drübergefahren.....
    Er hat dann von seiner Mutter anschiss bekommen, dass er AUFGELEGT hat :)
    Und sein Aushilfs-Lohn ging für mein neues Handy drauf hehe

    Was habt ihr noch?
    lasst mal hören!

  • ihr kommt auch auf ideen naja ich mache dann vieles mal rauche ich mir eine aufm roller is zqwar schwer bei 70 die kippe anztukriegen aber naja es geht aber halt nur freihändig ne XD
    ich hab mich aufm roller auch schon besoffen tagestour zum kumpel 300 km entfernt gemacht dann kise bier aufm tritbrett stehen gehabt naja und von km zu km wurde se leerer ... ware ganz lustig XD

  • Geht bei meinem Helm nicht...
    War ja das doofe :(

    Die Glut ging bein dran ziehen richtung Visier,
    habs aber bald gelassen, ist unangehehm so ne Glut im Gesicht

    Naja war halt soo damals

    gruß

  • der kx 3 kostete vorm halben jahr bei louis knapp 80 euro waqs er jetzt kostet weiß ich nicht

  • Asö okei Danke.
    Was mir noch einfällt...
    Wir waren aufm Bolz und oben ist so ne Böschung wo man hochgehen kann..
    35° oder so...
    Kumpel nimmt mim Roller von unten anlauf,Scoot hat Drehzahlloch er fällt samt Roller wieder den Berg runter

    :totlach:

  • Mim Kolegen bis zur Bever gefahren und zurück.
    Dabei fuhr er seine Honda CBR 125R und ich mit meinem Scoot sogar den Berg hinter ihm geklebt xD
    Naja auf dem Weg nach Hause musste ebenfalls auch mal meine Mum anrufen.
    Was macht man also mitten auffer Landstraße?
    Richtig!
    Man zieht sein Helm aus und fängt das telefonieren an xD
    Nur gut, dass die Bullerei net vorbei kam.


    Tryz