Mit Scoot fahren-Langeweile ?

  • hab eben mal was neues versucht
    Schischa rauchen aufm roller XD hat gut geklappt für due kohle hab ich mir 2 so küchensiebe also fürn abfluss gerkauft und hab die kohle dazwischengepackt und die siebe mit draht am köpfchen befestigt und das köpfchen teils mit laufolie bedeckt damit ich keinme ascha abkriege hat sehr gutg geklappt

  • schischa aufs trittbrett und mit füßen dfestgehalten und naja das bild mit kohle usw mache ich später hab die schischa beim kumpel stehen wo ich hingefahren bin kommt aber morgen denke ich mal das foto

  • jo shisha auf´m roller kenn ich :D

    voll easy: einfach zwischen die füße klemmen.
    (aufpassen dass die Kohle nicht auf eure Schuhe oder auf´s trittbrett fällt... is mir einmal passiert; brennt schon n bisschen rein!)


    Ich sing immer :D und klopf mit dem takt auf den lenker *gg*

    Oder schlangenlinien fahren. (der mittelstreifen hat bei ca. 50 cm den optimalen Abstand für slalom :D)

    Najah, richitg langsam fahren is auch voll geil.

    Außerdem kann man noch ganz weit hinten sitzen, die Arme strecken und die Füße auf die Fußrasten :D
    -da merkt man die Beschleunigung richtig gut; und macht auch voll fun!

  • Zitat

    Original von bis_einer_weint
    Außerdem kann man noch ganz weit hinten sitzen, die Arme strecken und die Füße auf die Fußrasten :D
    -da merkt man die Beschleunigung richtig gut; und macht auch voll fun!


    hab ich anfangs mal probiert dann kam nen wheely zustande und ich mich bei knapp 60 dann voll aufe fresse gelegt XD

    gegen das problem mit der kohle da kann man einfach diese siebe für den füchenabfluss ausm mbaumarkt holen da opasst die große kohle 1 mal genau rein das ganze dann mit draht zumachen und drauf legen undmit alufolie oder so vor wind schützen und mit draht am köpfchen befestigen

    Einmal editiert, zuletzt von info-lcc (23. April 2009 um 22:40)

  • yaaa :D in kurven isses auch voll schlimm^^ das vorderrad hat so gar kein grip.
    das mit den abflusssieben werd ich probieren thx für den tipp!