Zockt wer War Rock?

  • Sonst zockte ich ja nie aber mein Bruder brachte mich irgentwie auf den Geschmack War Rock mir runterzuladen und online zu spielen (ist ein onlinespiel was man kostenlos saugen kann ( etwa 600MB)) und das dann online spielen kann . Ist nen Shooter und macht irgentwie verdammt viel Spa?.
    Hier mal ein Bild wies beim Spiel aussieht.
    Ist mit den Hardwarevorraussetzungen auch sehr begn?glich:
    Ab 800Mhz PC
    Ab 64 MB Graka ( hab ich auch nur weil ich ja sonst nicht Zocke sprich eine GeForce 4)
    und 512MB Ram

    Das la? sich ganz gut :devil:


    DL dort:
    http://www.warrock.net/download.php

  • ch hab mir das Spiel runtergeladen doch ganz ehrlich
    ich kapiers net so richtich
    Was muss man wie wo und wann machen
    Du merkst schon ich bin nich so ein shooter zocker
    Und mein Englisch iss auch nich das beste

  • Ich bin auch noch nicht ganz am durchblicken aber langsam d?mmerts.
    Womit haste Schwierigkeiten?
    Nur man braucht recht lange um aufzusteigen.
    Ich bin Level 1 (klar fing gestern an) und habe 65% geschafft ( bei 100% kommste ein Level h?her) .
    Das Spiel als solches ist recht einfach du gehst in eine Lobby ( ich machste meist ?ber den button oben ich wei? gerade nicht wie er sich nennt so kommt man schnell ins spiel).
    Es gibt unterschiedliche Charakt?re die du w?hlen kannst. Den infanteristen ( dann darfste nicht in irgenteiner Ecke verharren und "campen" sonder musst aktiv jagen da du ansonsten raus gekickt wirst.
    Dann kannste Medikal k?mpfer sein da kannste anderen aus dem Team helfen indem du sie heilst und k?mpfen.
    Dann kannste mit einer Panzerfaust rumlaufen was aber den Nachteil hat , dass sie ewig braucht um zu laden und bis dahin ist man erschossen.
    Dann kannste auch Sniper sein ( macht mir auch viel spa?) . Da kannste dir eine ruhigen Ort aussuchen und dich auf die Lauer legen , zoomen durchs Fernrohr und die Leute abballern die dir vor die Linse kommen.

    Naja ich finde es ganz cool da einfach nix abzusch?tzen ist wie sich Leute verhalten da man ja gegen so viele spielt. Egal ob man als infanterie vormaschiert kann man von nen Sniper oder anderen abgeballert werden oder man snipert und wir von nen infanteristen abgeknallt odr einem anderen Sniper,- das macht Spa? ^^