Düse .. -.-

  • FGahre Sport Pro 70 cc auf 17,5er nur das komische is..ich habe ne 60 HD..
    früher binsch 70 cc mit 120 er HD´s gefahren..
    und jetzt sowas :D
    Ist rehbraun..
    Hatte 80er drin..
    Und ich hatte soooooooo viel pechschwares Öl untetrm Roller (Auspuff undicht) is echt ned normal.

    Dann ..ich hab Muva mit 5 gr Gewichten..
    Mit 5 Gr ging der vorne hoch..
    Jetzt hab ich nur 3 von den 6 Stück drin und da geht garnix..
    Super Anzug aber geht nimmer von selber hoch oO :helpsmilie: :helpsmilie: :helpsmilie:

  • Hi, das liegt wohl daran, das weniger Gewicht die Vario auseinander bewegt........
    Wenn ich recht verstanden habe, hast du Gewichte entfernt, und keine ersetzt

  • kannst bei ner 6er gewichte vario ja sozusagen noch feinabstimmen mit 3 schwereren und 3 leichteren gewichten

  • Ya das is grad doch dann egal :D

    Habe 60er HD in nem 17,5er Dello drin.
    Und das mit SPortluffi und 70 cc Sport Pro..
    Oo
    Hatte ne 65er drin un der hat Öl gespuckt..
    Pech schwarz..

  • Naja du kannst nicht einfach die Vario tauschen und das dann nicht abstimmen ( wenn ich deinen Sachverhalt jetzt richtig verstanden habe).
    Die Varios sind nicht gleich in ihrem Eigengewicht.

    Als TIP: Wiege einfach mal die alte Vario mit den Gewichten drin und dann wiegste mal die neue ohne. Du ziehst von dem Gewicht der Originalvario mit den Variogewichten das Gewicht der neuen vario ab. Den Wert teilste durch 6 ( weil ja 6 Variorollen) und dann haste eine Vorstellung welcher Gewichtsklasse die Gewichte für deine Muva sein müssen.

    Und einfach Gewichte Weglassen kannste nicht machen, damit kannste die Welle unwiederbringlich schädigen.

  • Zitat

    Original von sfera-haiza
    Naja du kannst nicht einfach die Vario tauschen und das dann nicht abstimmen ( wenn ich deinen Sachverhalt jetzt richtig verstanden habe).
    Die Varios sind nicht gleich in ihrem Eigengewicht.

    Als TIP: Wiege einfach mal die alte Vario mit den Gewichten drin und dann wiegste mal die neue ohne. Du ziehst von dem Gewicht der Originalvario mit den Variogewichten das Gewicht der neuen vario ab. Den Wert teilste durch 6 ( weil ja 6 Variorollen) und dann haste eine Vorstellung welcher Gewichtsklasse die Gewichte für deine Muva sein müssen.

    Und einfach Gewichte Weglassen kannste nicht machen, damit kannste die Welle unwiederbringlich schädigen.

    xD Nein :D

    Wollt nur wissen warum ich wenn ich 5 gr in der Muva alle Gewichte habe der vorne hochgeht und wenn ich 3 auslasse und im Mercedessternprinzip reinstecke keinen Wheelie mehr packe aber supi anzug hab :(