Variogewichte wo/wer/was

  • Hallo,

    ich muss mir erstmal 'n Abstimmset holen um dann zu guggen, welche Gewichte nun am besten zu mir passen, das weiß ich. :)

    Aber meine Frage:
    Welche Erfahrungen habt ihr bereits mit (nach'm Abstimmen) richtigen Gewichten gemacht?

    Habt ihr welche aus ebay bestellt so wie

    diese

    oder die hier
    ???
    Was sagt ihr zu denen?

    Ansonsten, wo habt ihr eure her, Kostenpunkt und Fazit würden mich interessieren!? :nick:

  • Falls du dir das Abstimmset nicht kaufen willst kannste dir auch meins borgen. Zzt. hats gerade DrMesser dem habe ich 15€ Kaution abgenommen.
    Ich denke wenn du ihm 15€ Kaution gibst kann ich es ihm wiedergeben und er schickt die Gewichte erstmal zu dir und du schickst sie zu mir dann weiter so haste nur 1,53€ für den Brief als Warensendung zu zahlen ;)


    Ansonsten zu deinen Links kann ich so weniger zu sagen da es alles keine Markengewichte sind. Gute Erfahrungen machte ich mit den Gewichten von Doppler und Malossi sowie den Polini.

  • Hab damals mal mit Polini Gewichten und so Noname Gewichten abgestimmt..sah keinen Unterschied.

  • Zitat

    Original von sfera-haiza
    Falls du dir das Abstimmset nicht kaufen willst kannste dir auch meins borgen. Zzt. hats gerade DrMesser dem habe ich 15€ Kaution abgenommen.
    Ich denke wenn du ihm 15€ Kaution gibst kann ich es ihm wiedergeben und er schickt die Gewichte erstmal zu dir und du schickst sie zu mir dann weiter so haste nur 1,53€ für den Brief als Warensendung zu zahlen ;)


    Ansonsten zu deinen Links kann ich so weniger zu sagen da es alles keine Markengewichte sind. Gute Erfahrungen machte ich mit den Gewichten von Doppler und Malossi sowie den Polini.


    Na, dass is ja ein Angebot.
    DrMesser, setzen wir uns per PN in Verbindung?

    Ok, dann brauch ich nur anschließend Polini oder ähnliche Rollen kaufen kosten ja alle so um die 7-8 EUR, right?

  • ich benutze 2 Sätze von stage6 und muss sagen, das sind zwar nicht die günstigsten rollen, aber qualitativ top.
    lg

  • bei mir haben die polini gewichte (polini super speed vario) am längsten bisher gehalten