• Hi Leute

    hab gestern mal meine Kupplung demontiert. Dabei is mir auch gefallen das wenn ich die Kupplung mit der Hand drehe, die Wandlerscheibe ganz leicht eiert

    Der Keilriemen sieht noch gut aus, hat also keine ungewöhnlichen Abnutzungsspuren.

    Ist das normal oder ist da was defekt?


    Es ist die oberste Scheibe auf dem Bild die gemeint ist.


    [Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/27.03.09/5rwlq4.jpg]

    CH4RLY


    lieber ständig übermüdet als dauern überwacht

    Einmal editiert, zuletzt von CH4RLY (27. März 2009 um 10:39)

  • entweder ist dein lager im wandler hin oder deine getriebe stange. Oder die führung deiner glocke ob da die fürung hin ist.

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • Wenn die hintere (starre) Wandlerscheibe nicht schon verformt ist versuch doch mal die loszuschrauben (vorsicht!!) und nach ner gründlichen Überprüfung wieder exakt mittig festzuschrauben. Vielleicht hat sich das Problem dann schon erledigt, hatte ich auch mal.