Schlechte Ware unter den Benzinhähnen

  • Undzwar muss ich drauf hinweisen, dass die Benzinhähne von OMG absoluter Mist sind.
    Hatte 4 Stück gekauft bzw umgetauscht und davon sind 3 Mist weil die Membran nicht schließt und das Benzin durchläuft ohne Unterdruck.

    Gut das OMG muss wohl für Oh Mein Gott stehen anders kann ich mir diese schlechte Qualität nicht erklären.

    Daher will ich an dieser Stelle zur original Piaggio Qualität raten.

  • Kauft euch keine Benzinfilter...
    Habe den gekauft,total UNDICHT !!! -.-" !!

    Sry grad kein Pic..diese Flachn mit na Farbe drin..omg

  • Zitat

    Original von sfera-haiza

    Ja, 10 statt 15€


    BST
    Benzinfilter ist doch schon am Benzinhahn oben dran. Was da durchkommt an Dreck , dass verbrennt ein 2 T auch locker ^^

    Ich sowas nix haben :D
    Ich hab vom Sfera Öltank das Teil da genommen den Filter abgebaut und am Benzintank drangemacht :D
    Aber diese Filter sind sowas von gay -.-

    €dit :

    [Blockierte Grafik: http://i23.ebayimg.com/07/i/001/33/ab/4d81_1.JPG]

    Diese mein ich :wallbash:

    Einmal editiert, zuletzt von BST (14. März 2009 um 10:58)

  • Ich hatte fürn neuen 10,50€ meine ich bezahlt, beim Piahändler!!
    Und zum locker verbrennen^^Kann sein, aber es muss erstmal in den Verbrennungsraum kommen, bei mir hat sich alles immer inner HD festgesetzt -___- Liegt wahrscheinlich dran, das mein Tank so alt&dreckig ist, aber ich hatte keine Lust den zu waschen, also ausbaun am besten und so - hab' jetzt halt den Benzinhahn mit Filter und so einen wie BST gelinkt hat. Den hab ich für 3€ hier in der nähe im Scooterladen gekauft. Nichts undicht und ist total sauber jetzt meine HD;D

  • Zitat

    Original von FreeSfera
    Ich hatte fürn neuen 10,50€ meine ich bezahlt, beim Piahändler!!
    Und zum locker verbrennen^^Kann sein, aber es muss erstmal in den Verbrennungsraum kommen, bei mir hat sich alles immer inner HD festgesetzt -___- Liegt wahrscheinlich dran, das mein Tank so alt&dreckig ist, aber ich hatte keine Lust den zu waschen, also ausbaun am besten und so - hab' jetzt halt den Benzinhahn mit Filter und so einen wie BST gelinkt hat. Den hab ich für 3€ hier in der nähe im Scooterladen gekauft. Nichts undicht und ist total sauber jetzt meine HD;D

    Hmm immer wenn ich mt Hand dran pack isse voller Benzin.
    Arschlochfilter X(

  • Könnt ihr den auch irgendwelche benzinhähne außer der originalen empfehlen !? oder gibt es generell marken die bei einer sfera gut zu nutzen sind !?

  • so viele hersteller gibbet net und naja bessere oder gleich gut wie original hatte ich sonst keinen anderen bisher