• vorhin is mir was ganz komisches passiert...

    ich fahr so mit 80 halt lang auf einma macht BOM oder ZISCH oder kA kann das ger?usch net beschreiben, und de roller is AUS mit einma MA AUS kompeltt!!

    ich denk mir nur so, hmm scheise kolbenstecker oder so, bock en aufm, tret rein un geht wieder?!? aber zieht glaub ich nemmer so gut...

    WAS WAR DENN DAS ^^

  • Hi,

    denke mal ein Kolbenklemmer der sich wieder los gerappelt hat!
    Nimm mal Zylinder runter und guck nach, w?rde auf jeden Fall den Leistungsverlust erkl?ren

    Gru

  • Jau lie?t sich nach einem Kolbenklemmer. Hat der Roller auch so ein bissl gebremst beim ausgehen?


    Auf jeden Fall Falschluft checken ob da was rissig geworten ist oder haste was an Luffi / Vergaser genmacht?

    Lie?t sich sonst nach zu kleiner Hauptd?se.
    Kannste mal die ZK ansehen und sagen welche Farbe sie vorne hat? Sollte recht Hell bis gr?ulich sein bei dir. Normal ist ein dunkles Rehbraun.

  • hat der motor blockiert also mit hinterrad und so?
    wenn ja kann es auch sein das sich ein kurbelwellenlager aufgel?st hat und blockiert^^ war bei mir so so genau wie teile von membran in den motor gekommen sind nimm am besten mal zylinder runter und guck nach wie die laufbahn aussehen, wie der kolben aussieht und dann guck auch mal ins kurbelwellen geh?use ob da was drinne liegt dann w?rde ich die kurbelwelle mal drehen ob man vllt. sch?n h?rt das was drinne ist am besten kann man reinsehen wenn man duch die ?ffnung vom membranblock guckt dabei kan man auch gucken ob der kaputt gegangen ist ;)

    MFG David

  • kann sein das die KW das teilchen vor sich herschiebt und er deswegen noch l?uft aber mit weniger druck wegen der besch?digung... noch dazu kann es jederzeit dann wieder passieren das er blockiert und ausgeht...also ich w?rde auf nunmal sicher gehen und nachsehen kansnte auch mit hochdruck einmal aussp?len wenn du den membranbkock raus hast und dann mit hei?luftf?n wieder trocknen damit der motor nicht rostet^^