• Ich hatte in letzter zeit immer problemem beim anlassen meines roller er wollte nicht. Also musste ich immer wenn er kalt ist etwas bremsenreiniger währen des startens in der luftfilter sprühen und dann läuft er !
    ich wollte mal fragen ob das den roller schadet???

    Ps: ich reinige den luftfilter regelmasig

    Einmal editiert, zuletzt von dergrossemax (17. Februar 2009 um 10:51)

  • ja auf Dauer schadet es, weil das gemisch abmagert.

    Außerdem ist das Reinigen des Luftfilters nicht die einzig nötige Arbeit.

    Du solltest dir die Zündkerze mal anschauen eventuell erneuern, dir den Vergaser mal vornehmen und reinigen.
    Lichtmaschine durchmessen, Ansaugstutzen und Membranblock prüfen gehört auch zur Ursachenforschung dazu.

    Anleitungen findest du hier im Forum oder der HP ausreichend.

    Es muss ja einen Grund haben warum der Roller so schlecht anspringt, denn normal ist das sicherlich nicht.

    Wenn du dir( finanziell) und dem Roller(Haltbarkeit) einen Gefallen tun willst, solltest du sehr schnell schauen woran die Probleme liegen.

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause: