• Hallo Leute

    Ich bin neu hier bei euch. Wollte ich mahl vorstellen. Na ja vom Alter bin ich sicherlich der Grufti hier mit 42 Jahren. Aber jeder ist so alt wie er sich fühlt oder. Eigentlich mache ich Berufliche Streetfighter wie Ihr sicherlich auf meiner Web Seite sehen könnt. Fahre aber auch leidenschaftlich Roller. Habe mir einen Sfera NSL Bj. 94 am Samstag zugelegt. Wollte schon Immer so einen haben. Das teil Fährt 60 – 65 Km ohne das was gemacht wurde laut Vorbesitzer. So nun bin ich auf der Suche nach schönen Felgen für das teil. Denke Ihr habt da sicherlich einen Typ für Mich.

    Rudy :bier: :bier:

  • Hallo Rudy

    Kann dich beruhigen..ich bin nächsten Monat auch schon 39.

    Deine Seite ist klasse, fahre zwar nicht selber, aber bin befreundet mit den Motorradfreunden Mutte in Witten, wo auch jährlich Streetfightertreffen stattfinden.

    Mit deinem Roller finde ich cool, wo du doch solche Schmuckstücke zur Hand hast.

    Leider wird das mit den Felgen bei der NSL nicht so einfach, da für andere Felgen einiges an Umbaumaßnahmen nötig sind.( Austausch Gabel bis hin zum kompletten Motortausch )
    Hauptgrund ist die Größe der Trommelbremse.

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • Hi,Herzlich Willkommen und ich wünsch dir viel Spaß hier.Bin ya noch selber neu. ;)

    Und es kommt nicht aufs Alter an..
    =)

  • auch von mir ein herzliches willkommen.
    frag das mit den felgen am besten nochmal in nem anderen threat (vllt teile-threat).
    Denn die meisten schauen hier nicht rein...