• :motz:


    LEUTE ich bin sowas von Stinksauer :effe:

    die spinnen wohl.... einen halben liter farbe

    150€ <--- verrückt??!? :motz:

    also wirklich jetzt reichts mir echt^^...

  • he leute...

    hab problem beim lackieren... und zwar:

    An manchen stellen an der Verkleidung platzt die grundierung die ganze zeit auf^^ was könnte das sein und wie bekomm ich das weg?

    greetz...

  • so problem endeckt^^

    :motz: scheiß härter vergessen ....

    alles nochmal abschleifen oh man^^
    scheis arbeit sag ich euch

  • so... schule aus :lach:

    hihi nunja probier jetzt gleich mal die Grundierung mit den Dampfstrahler runter zubekommen, weil schleifen wär eine sauarbeit :motz:

    wenn es dann geht mach ich pics... dann wird sie heut abend nochmal grundiert und ggf gelackt...

    kann heute schon bilder vom innenraum machen welcher schwarz wurde^^

  • Also da schleif ich noch ein paar Tage...

    des gibts ja nicht des geht in die arme leute das sag ich euch...

    wie macht ihr das den immer? ....

    :oh:

  • Naja hab keinen Sandstrahler da...

    nunja noch 5 Teile abschleifen heute :wein:

    hoff das ich es bis zum wochenende schaffe, weil dann hab ich ferien :angel:

    gruß

  • So hab jetzt alles geschliefen... Grundierung (das gelbe) ist die alte die abgesplittert ist... Wurde gerade eben neu Grundiert, diesmal hats auch gehalten...Bilder von den geschliffenen Teilen nach der verpanschten Grundierung^^so:[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4553/deckelgt3.jpg] das nächste:[Blockierte Grafik: http://img503.imageshack.us/img503/8076/frontgds7.jpg] und noch eins:[Blockierte Grafik: http://img19.imageshack.us/img19/6383/schutzdl2.jpg]

  • he chris...

    hab die teile nur schön sauber gemacht und dann gleich wieder drüber gelackt...

    waren ja noch im guten zustand... sehen aus wie neu

    :happy:

  • Zitat

    hab die teile nur schön sauber gemacht und dann gleich wieder drüber gelackt...

    Danke für die Info :nick:


    Zitat

    Bei mir soll nächsten Monat Flipflop kommen

    Wow ich bin gespannt, aber psst :geil:

  • Zitat

    Original von gangster_xBei mir soll nächsten Monat Flipflop kommen *aber psst kommt spontan * :lach: :lach: :lach:

    OK, ich werde es auf jeden Fall nicht weiter sagen..... Bin mal drauf gespannt! Habe bisher noch keinen Roller gesehen der selbst in Flip Flop gelackt wurde!

    Gruß

  • @ Chris: Jetzt wird es aber auch bei Dir mal Zeit mit ner neuen Farbe.....:peitsch:

    Gruß

  • Moin moin ...

    hihi heute früh wird endlich gelackt... freu mich schon :happy:

    Geile Farbkombi sag ich nur, aber welche wird noch nicht verraten :lach:

    gruß

  • Ich werde wohl den Flipflop aus der Dose holen (20€ der halbe Liter) ( Grund ich kann ihn jederzeit frisch nachkaufen ohne ihn in einer normalen Lackdose aufbewahren zu müssen die gerne austrocknet).
    Den Klarlack allerdings werde ich aus einer Lackiererei mir holen ( so einen 2 Komponenter Klarlack wie an Autos der erwas robuster ist als der in Dosen ) und werde den mit der Lackierpistole aufnebeln.

    Klar Nachteil von schicken Pearl und Flipflop lacken ist:
    Man kann sie nicht ausbessern bei Kratzern. Es müssen immer die betroffenen Verleidungsteile neu lackiert werden.


    Ich hoffe das ganze gelingt mir auch. Ich will hauchfein in mehreren Schichten den Lack aufnebeln.