Handschuhfach Problem

  • ICh wollts eig nicht hier reinschreiben aba langsam nervts.Seit l?ngerer Zeit klappt mein Handschuhfach beim fahren auf.Ursache: Der Haken federt nicht zur?ck!Probleml?sungen schon ausprobiert:- Mit Fett versucht es wieder g?ngig zu machen- Mit Hei?kleber versucht den Haken weiter runter zu bringen (Problem: Du kriegst des Handschuhfach nicht mehr auf. Habs dann irgendwie geschaffft es wieder auf zu bekommen.)Seit dem fahr ich mit einen Spanngurt rum!!!Hat jemand noch einen Vorschlag? Bin fr jeden Tipp dankbar.

  • An der Klappe selbst ist eine ?se wo der Haken rein greift! Diese entweder unterlegen oder h?her setzen!


    Gru

  • Hatte dieses Problem auch mal. Bei mir hat sich mal ne birne vom Tacho verklemmt des war aber ned alles bei mir hat sich die Frontverkleideung verzogen wenn ich alle schrauben fest angezogen hab somit hat sich der haken verklemmt und is nich immer wieder zur?ck geschnappt.
    -> als L?sung ging bei mir das ich die 4 Schrauben vom Scheinwerferrahmen etwas lockerer lies kannsch aber auch so machen das wenn die frontverkleidung weg machsch nach jeder rausgeschraubten schraube gucksch wanns wieder geht.

    Gru? Phil92

  • Genau des war bei mir auch hatte die Front weg und es ging Spitze danach war se wieder dran und ich fluchte ich hab se dreimal au?einander genommen und wieder zusammen geabaut bis ichs hatte^^.

    Gru? Phil92

  • Kann sein ich hab meine sfera von meim vater bekommen der se kaum gefahren hat und sich jetzt ne neu gilera sp gekauft hat mir ist aber auch erst beim 3. mal richtig aufgefallen das se mal nen sturzschaden hatte und vorne ne aufh?ngung gebrochen is des kommt aber vermutlich vom vorbesitzer der hat se vermutlich mal hingelegt und hinten bei der abdeckun is des Sfera Schild abgebrochen und es ist sehr schlecht nachlackiert worden da sieht man nasen und und richtige kanten deshalb werd ich se mal neu lackieren.

    Gru? Phil92

  • ansonsten einfach mal die ?se wo der hacken reingreift abschrauben und dann mal genau anpassen (hinterlegen oder so) nud an passender stelle anschrauben
    MFG David