• Sag mal Chris, wie schnell ist deine Sfera mit dem 70er Sport von Malossi??
    So in Sachen Anzug und Endgeschwindigkeit?

    Gru

  • Hi spike,

    also mit dem malossi sport 70er,17,5er Gaser, offener Ass,
    offener Auspuff komm ich mit etwas "Anlauf" auf knapp 80km/h.(lt.Pkw Tacho)
    Der Anzug ist meiner Meinung nach bis 70 km/h sehr gut.

    Hatte alle Teile auf einmal umgebaut.Kann daher nicht sagen wie sich andere 70er Zylinder fahren:-(

    Ich bin mit dem malossi sehr zufrieden in Punkto Preis/Leistung/Performance.
    Fahre den seit ?ber 7000km ohne Probleme.

    Habe jetzt ein l?ngeres Getriebe drin, bin aber noch nicht gefahren da ich auf meine neuen Reifen warte und der Roller aufgebockt rumsteht.
    Mal schauen was der Topspeed bringt :))

    Wie sieht dein neues Projekt aus? Sind die Teile schon vom Lackierer zur?ck?

    Gru

  • Mein Lackierer hat mich h?ngen lassem, hat noch nix gemacht und auf einmal will er auch noch mehr Geld als vereinbart!
    Habe mich nun mal umentschlossen und lacke das gute St?ck selbst, allerdings in schwarz matt! Habe vor dann noch hier und da was in Camouflage zu machen, bin mir aber noch nicht sicher!
    Ansonsten geht es sehr m?hselig voran mit der RST!
    Es taucht ein Schei? nach dem anderen auf....... habe mich glaube ich doch etwas mit dem Ding verkauft!
    Aber was solls, so wird es nicht langweilig!
    Motor ist neu gelagert, neuer Zyl ist auch drauf, Pott musste ich anpassen da er absolut nicht vom Werk aus montierbar war!Habe soeben dann die Alarmanlage (mit Sprachfunktion) und den funkfernbedienbaren DZB eingebaut, alles sauber verl?tet usw!
    Mann sieht nicht mal das Pickupkabel f?r den DZB, habe ich direkt an der LIMA angel?tet, hehe....

  • Genau, so hat man immer was zu tun. Macht ja spa?.

    Mattschwarz finde ich auch versch?rft. Wenns gut gemacht ist sogar bei Autos.
    W?rde ich nen geilen Kontrast zu w?hlen. Vielleicht Gold?

    Ne Alarmanlage mit Spachfunktion? Goil :)

    Die habe ich in meinem Polo. Nur ist die Sirene etwas zu leise.

  • Hab 140db, orgelt schon recht heftig! Nur ist der Lautsprecher f?r die Sprache derbst schrottig, werde nun mal nen alten PC Lautsprecher umbauen, denke der ist besser!

    Zum Lack, glaube doch dass ich als Kontrast wieder wei? nehmen werde! Meine schwarze NSL hat ja nun meine Frau geerbt , heul, !

    Aber ich glaube ist schon witzig im Sommer mit 2 fast gleichen Rollern rum zu fahren?!

    Gru?

    PS :Ich rate jedem der keine Ahnung vom schweissen hat von dem Stage6pro Pott ab!

  • Ja mit nen Weissen Kontrast machst Du nichts verkehrt:-)

    Bevor ich meine Frau auf nen Roller bekomme, OH HA da m?sste so einiges passiern.

    Sie f?hrt schon mal mit aber ist nicht Ihr Ding. Dann h?re ich immer das Ihre Haare nach Moped Abgase stinken:-)
    Und st?ndig werde ich gedr?ckt dass ich langsamer fahren soll...

    Mit 2 fast identischen Mopeds ist bestimmt ne Gaudi.

    Gru

  • *LOL* Ich sag ja meine Frau hat daf?r nix ?brig. Ich brauch Ihr mit Moped nicht zu kommen...

    Dann sind glaube ich eher die langen Haare schuld die aus dem Helm gucken

    *grins* Bestimmt 1,90 lach