ein paar fragen bezüglich vergaser abstimmmung

  • Hey leute

    wollte mal fragen um wie viel nummern größer man die hd abstimmen muss um ne rehbraune kerze zu haben bei nem sportluffi!

    da meine kerze jetzt nach ein paar kilometer ihr wares gesicht gezeigt hat und sie war weiß!!

    2te frage:
    wäre es besser einen 17,5 vergaser zu verbauen bei einem 70ccm zylinder?

    3te frage:
    bringt ein 17,5er vergaser auch etwas auf einem ori zylinder oder bemerkt man dort keinen unterschied?

    soweit sogut
    wäre dankbar wenn mir jemand meine fragen beantworten könnte!
    denn ich bin mir unsicher ob ch mir einen 17,5er vergaser kaufen soll!

    also danke im voraus
    mfg

  • Is´ ja wie verhext heute.......
    heute schon drei mal das gleiche gepostet....

    Schau mal da

    Ich hoffe das hilft dir weiter.......

  • Das ist aber nur ne' Anleitung zum Abstimmen, oder?!

    (ich verlasse mich jezt einfach mal auf meine Erinnerung - die Anleitung da ist ja schon ein paar Tage älter - ich hab sie aaber schonmal gelesen ;))

    Naja zum 17,5er...
    Auf nem 70iger ist es quasie Pflicht nen dickeren Gaser draufzuhaun...
    Aber bei nem ori Zyli dürfte das glaubich nicht viel bringen...

    Naja und nochmal schnell zum Abstimmen: Wieviel genau wird dir keiner sagen können - da abstimmen bei jedem Roller verschieden ist...
    Aber wir hatten mal im Forum oder auf der Mainpage einen Bericht vom Haiza, wie er seinen Sport Luffi mit etwas Moosgummi ausstopfte...Ich glaube dann musste er immer noch 10 HD's größer...Aber ich bin mir nicht mehr sicher...
    Benutz einfach mal die SuFu (Stichwort: Sportluftfilter / Sportluffi)

  • zu 1: nimm 10 nummern größer un daran kannse dich orientieren ob kleiner oda noch größer..abstimmen halt

    zu2: bei nem 70er kommt es drauf an was für einer es is, sport grauguss kannse auch auf ori fahren( wird zwar nich so gute leistung bringen aba geht) un 70er aluzylinder oda ab midrace alle MUSS eig nen größerer gaser her weil der auch zur kühlung dient:p

    zu3: auf ori zylinder soll es nen besseren anzug un durchzug bringen...aba wenn du vorhast nen 70er zu holen un dir nich beides gleichzeitig leisten kanns fang mitm gaser an;)

  • genauso hatte ich es vor mitm gaser anfangen und dann erst den zylinder i wann!

    also thx leuts habt mir schon ein ganzes stück weiter geholfen xDD

    naja mfg