Letzes finisch und HILFE!!!!!!!

  • jaa das alte **** zeigte von anfang an nix an grrrrr voll die ***** muss ich weiß wie und wo ich schauen muss dann werde ich wenn das wetter es mir gönnt morgen mal die ganze ffront abnehmen und mal sehen was ich da so alles an strippen finde hoffentlich bekomme ich morgen auch die front ab die schraube hinter den piaggio zeichen war letzemal sher resestent deswegen habe ich es soagar aufgeben müssen :peitsch: :peitsch:


    naja mal sehen ich werden morgen mal immer so wie ich kann paar mal straße und und unter heizen bei uns im wohnietel mir dann die verbrennung ansehen und hoffen das ich nix ändern muss uns mich dann nach der tachowelle erkunden und suchen und ab mittwoch mal nach der vario sehen und vohher schon endlich versuchen den gaß zug schüssig zu bekommen

    und dann gehts aufreisen :D:D:D:D:D:D

    :titten:

    ***edit DJABC...bitte auf Ausdrucksweise achten !
    Desweiteren würde ich dich Bitten nicht ohne Punkt und Komma zu schreiben ! Deine Texte könntest du auch mal auf Sinnhaftigkeit und Schreibfehler überprüfen ! Ist echt eine Zumutung sowas zu lesen !***

  • ja auser ich haue mir vohher die brine ein :d
    :wallbash:


    aber alles wird gut


    jetzt noch fein schliff hoffen das meine zündkerze rost braun ist dann muss ich am vergaser nicht mehr ran dann noch vario und gaß zug einstellung und ab gehts

  • Lieber Otti,

    ich bitte Dich an die Forumsregeln zu halten und Dir mal ein wenig Mühe zu geben beim Formulieren Deiner Probleme. Dazu gehört Groß- und Kleinschreibung sowie auch eine vernünftige Zeichensetzung und Sorgfalt bei der Formulierung. Man kann seine Texte immer noch mal überarbeiten, wenn sie Fehler enthalten. Aber das was Du uns hier zumutest, ist echt zuviel des Guten...

    Zitat

    jaa das alte drecksdingen zeigte von anfang an nix an grrrrr voll die scheiße muss ich weiß wie und wo ich schauen muss dann werde ich wenn das wetter es mir gönnt morgen mal die ganze ffront abnehmen und mal sehen was ich da so alles an strippen finde hoffentlich bekomme ich morgen auch die front ab die schraube hinter den piaggio zeichen war letzemal sher resestent d

    Zur ERINNERUNG:

    Zitat

    Um es den helfenden einfacher zu machen und die Übersicht im Forum zu wahren ist es unumgändlich, dass ihr aussagekräftige und klare Überschriften für eure Themen sucht. Für Fragen und Probleme gilt desweiteren das das Problem möglichst genau beschrieben wird.

    Ich werde mich jedenfalls nicht am Rätselraten über Deine Probleme beteiligen, solange Du Dich nicht wenigstens bemühst, sie ordentlich und verständlich zu beschreiben !

  • Zitat

    hau das teil wird wida tun!!

    Kann ich mir vorstellen, sprichst ja eine ähnliche Sprache....

    Ändert aber nix an den Vorgaben des Admins und wer hier Hilfe möchte, der muss auch seinen Beitrag leisten, um den potenziell Helfenden ihre Arbeit so leicht wie möglich zu machen. So wie Otti hier schreibt muss man den Text zig-mal lesen und den Rest raten. Alles ohne Punkt und Komma, dafür viele Fehler, Umgangssprache usw. Das gehört definitiv nicht in dieses Forum.

    Wie willst Du z.B. Beiträge in der Suchfunktion später mal wiederfinden, wenn hier jeder schreibt, wie er in seiner Mundart redet.

    HIER haben wir das Thema schon mal diskutiert.

    Ick kunn jo ok segn, datt dat all Schiet is wat ji her schreven deit over nützen deit dat nix.

  • Wenn es dir so am Herzen lieght, dann werde ich das mal versuchen zu ändern!!

    Da ich viele Aufgaben habe mache ich auch viele dinge nur neben bei, dass heßt das ich in wenigster zeit das meiste schaffen muss ich werde mich bemühen es zu bessern.

    Aber auch wenn es so chaoshaft ist konnten es doch viele lesen und mir schon sehr weit helfen!!

    Also im diesen sinne

    bye bye

    So wieder am Arbeiten