Beiträge von Otti

    Wenn es dir so am Herzen lieght, dann werde ich das mal versuchen zu ändern!!

    Da ich viele Aufgaben habe mache ich auch viele dinge nur neben bei, dass heßt das ich in wenigster zeit das meiste schaffen muss ich werde mich bemühen es zu bessern.

    Aber auch wenn es so chaoshaft ist konnten es doch viele lesen und mir schon sehr weit helfen!!

    Also im diesen sinne

    bye bye

    So wieder am Arbeiten

    jaa das alte **** zeigte von anfang an nix an grrrrr voll die ***** muss ich weiß wie und wo ich schauen muss dann werde ich wenn das wetter es mir gönnt morgen mal die ganze ffront abnehmen und mal sehen was ich da so alles an strippen finde hoffentlich bekomme ich morgen auch die front ab die schraube hinter den piaggio zeichen war letzemal sher resestent deswegen habe ich es soagar aufgeben müssen :peitsch: :peitsch:


    naja mal sehen ich werden morgen mal immer so wie ich kann paar mal straße und und unter heizen bei uns im wohnietel mir dann die verbrennung ansehen und hoffen das ich nix ändern muss uns mich dann nach der tachowelle erkunden und suchen und ab mittwoch mal nach der vario sehen und vohher schon endlich versuchen den gaß zug schüssig zu bekommen

    und dann gehts aufreisen :D:D:D:D:D:D

    :titten:

    ***edit DJABC...bitte auf Ausdrucksweise achten !
    Desweiteren würde ich dich Bitten nicht ohne Punkt und Komma zu schreiben ! Deine Texte könntest du auch mal auf Sinnhaftigkeit und Schreibfehler überprüfen ! Ist echt eine Zumutung sowas zu lesen !***

    na Howard!!


    du bist nen knaller wohher soll ich wissen wie schnell er ist wenn ich keine tacho anzeige habe man man man


    nen dzb gibt es nicht

    ich überleg auch mir nen original ass zu besorgen oda zumindest die drossel vill muss ich dann ganricht an die vario ran oder mal sehen ich habe keine lust da soviel reinzu stekcen

    bin jetzt hier sonst adde mich mal bei icq 366-743-189


    und nein ich kann damit rein garnix anfangen sorry also ich werde mir morgen mal meine kerze ansehen beim letzenmal war sie schwarz mal sehen was sie morgen sagt ....abwarten

    bin aber hier können auch hin und her poasten

    Knolle


    alle wird gut um den Fernstart überhaupt effektive einbauen zu können musst du deine arlarmanlage ehh schonmal in den vorderen teil des Rollers verlagern oder extreeeem lange strippen ziehen was aber nicht wirklich sinnig ist....

    am besten baue sie vorne rein dann sollte dir auch die anleitung plausible werden ich schaue die tage nochmal nach ner bilder anleitung für dich

    mfg otti

    wie wo was welche frage????

    ja mit der drossel hasse gerafft gell...

    muss mir morgen mal verbrennung ansehen hoffenltich reh braun....

    was gibt es noch zu sagen

    was kann ich alles am vergaser einstellen außer an der standgas schraube??

    und wie stelle ich das an soo schönen abend


    mfg

    ich :D

    ja das mit den ölen sollte ich blitz birne wohl hin bekommen

    zu meiner vario ich bin erhenamtlich aktive im malteser mein kollege da hat den selben roller aber nur sehr wenig zeit darum muss ich mich selbst damit herumschlagen mit eurer guten hilfe!!

    er hat alles also das wird und nochmal ist das ein rund um sorglos gewichtset????

    danke

    ich bin total am ende das kannst du dir nicht vorstellen!

    schlauer jaein das nicht so einfach bei mir :D:D

    sag mir doch mal welches blech verschwinden muss das ich dan den verteiler komme!!

    und was für nen öl ich da hinter am besten rein blase!

    und zu der tacho welle hääää

    und hallo ich wohne in greven da ist nix mit mal eben zum nächten händel es gibt hier keinen

    nochmal zur meiner frage die drossel am ansaugstutzen ist weg muss ich deswegen noch mehr drosseln endfernen oder irendwas umstellen oder die gewichte ändern und wenn ja in welche gewischtsklasse oder diese federn und wenn ja welche klasse????

    Du/Ihr Profi ich nur leser und durchführer :D:D:D


    danke Howard :P

    will das endlich fertig und am rennen haben will endlich sfera fahren jaja


    //es wird immer schlimmer mit mir :wallbash:


    aber mit dir auch nicht besser :D:D :tanz:

    diesen link hast du bei einen rein gesetzt wie darf ich das verstehen http://cgi.ebay.de/Variogewichte-…parms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318


    habe ich dann komplett setzt also wenn ich das kaufe das rund um glücklich set oda wie sieht das aus??

    und sonst ich könnte weinen alles so kompliziter viel herum gebastle echt zum kotzen :D:D

    ich will heizen wenn die drossel weg ist muss ich dann andere drosseln entfernen oder i rgentwelche einstellung umendern bis auf die vario
    evt?????//

    Ihr macht mir ja spaß :D:D


    ja scheiße habe schon echt ne menge getestet wo ended die tachowelle denn am vorderrad und wenn die kaputt ist wo bekomm ich ne neue her?!

    zu dein verteiler gedöns untern fußbrett???

    und was ist kaltreiniger???hääää

    danke

    otti

    und meine Benzinanzeige???

    hi Knolle,

    Danke schonmal, aber das mit der geschindigkeit kann ich mir wohl nich irgentwie zusammen basteln ich denke da da der Bwodenzug gerissen ist da ich vohher gasgeben habe und mal geschaut ob sich die einsenstange innen drinnen drekt und das tut sie leider nicht was mich viel mehr wurmt ist das mit der benzin anzeige :( und nein wegen meine vekleidung bremst den gashebel nicht ab ..... ich weiß nicht woran es liegt was fällt dir noch ein ja vario gewichte ich denke das es sein kann aus folgenden grund und zwar musste ich den ansaugstutzen ja wächseln da ich aber kein originalen eingebaut habe sonden nur einen baugleichen konnte ich die drossel nicht mit übernehmen kann es auch daran liegen das der motowr zu viel power bekommt aber die vario scheiße schlatet oder so die andern drosseln sind noch alle drinn......???

    was tuhn helft mir will endlich Sfera fahren...


    Danke Otti

    :Sfera:

    Hallo Leute,


    Nachdem ich bei mein Roller (Sfera NSL 50) den Benzinhahn,Schläuche neu gemacht habe einen neunen Luffi eingebaut habe und neue ansaugstutzen eingebaut habe sowie mein Vrgaser Komplett gereinigt fährt er endlich!!!!
    :sfera:


    Aber denn noch gibt es Probleme mit mein Liebling :motz:

    Folgende Probleme habe ich noch villeicht könnt ihr mir ja helfen?!:

    -Keine Benzinstandsanzeige obwohl fast voll getankt

    -Keine Geschwindigkeitsanzeige wie schnell ich bin

    -mein roller fährt sehr Plötzlich an und stockt ein wenig beim anfahren, wie beim auto wenn man nicht richtig anfahren kann!

    -und mein schlimmstes Problem ist ich habe es geschafft mein gaß hebel wieder frei zubekommen aber er springt nicht von allein wieder zurück ist da irgend eine feder drinn die ich ändern kann, strammer machen kann weil selber zurückdrehen ist doof und auch gefährlich!!

    ich danke euch schonmal für alles


    bye bye Otti


    :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :motz: :motz:

    sorry habe diese funktion übersehen :(

    neine eine zündkertze ist natürlich drinn :) aber wenn ich diese austausche müsste er doch theoretsich anspringen auch wenn der luffi verschmutzt ist?!

    dann muss ich mir gleich fix eine besorgen und mal probieren oder kann ich das auch so testen??? ob sie funken gibt

    ich habe nun alles umgebaut benzihnhan entlüftet halt alles was man machen sollte aber sie will nicht anspringen meine zündkerzte ist schwarz ist sie nun auch kaputt springt sie deswegen nicht an?? was tuhn??

    Wenn ich versuche den zu Kicken ist dann die zündkerze überhaupt wichtig??

    ist sie nun defekt oder wie kann ich das ändern sie soll endlich laufen schon so viel zeit und liebe reingesteckt und auch geld :(


    danke euch

    sooo da bin ich wieder der neue hahn ist zudick für den alten schlauch muss mir noch was einfallen lassen mal sehen öl is auch drinn spritt muss wieder drauf und dann hoffentlich springt er an !!!

    wie kicke ich richtig wa muss ich beachten etc.

    und kann auch i irgentwie den roller qwasi im leerlauf rennen lassen und am gas zeihen ohne das er mir abbhaut ???

    ich denke ich werde mir in meine seiteso steilich wiebeim auto sonne art tankdekeleinbauen mal sehen und so oft muss ich da auch nicht ran der steht kaum ne stunde dann muss ich schon weiter ;) macht den veragser das nix wenn er nix mehr ansaugen muss ??? :feuerwerk: