Bremslicht mit Starter Relais verbunden ???

  • Moin,
    hab vorgestern zwagsläufiger Weise den Motor überholen
    müssen, aber danach funktioniert das Bremslicht nicht mehr ??? Blinker gehen, Tankanzeige usw. auch - alles da, nur das Bremslicht nicht. Kabel hinten gecheckt kommt beim ziehen der Hebel kein Strom an der Lampe an... Bereits schon an der Steckverbindung Kabelbaum - Lampe nix...

    PS: habe jetzt nen 70er DR drauf mit ner Nextgen R einer Sportvario incl. Feder und nen 21 Dell Orto... Läuft eigentlich ganz manierlich...

    2 Mal editiert, zuletzt von targetmoelln (10. Januar 2009 um 20:16)

  • Tja wenns bei beiden Bremslichtschaltern nicht geht würde ich die Zuleitung prüfen. Über soetwas zu spekulieren ist schwer da kann man sich nur ein Messgerät schnappen und schauen ab welchen Punkt man nix mehr hat.

  • haab mir auf deiner Seite den Schaltplan angeschaut, wie gesagt war gerade draußen und wie ich sagte rotes und weißes Kabel gebrückt, alles wieder am leuchten...

    Im übrigen... Hab den 21 Gaser mit ner 60/70er Bedüsung am laufen, kommt mit choke auf Schlag und das bei den Minus Graden...

    Einmal editiert, zuletzt von targetmoelln (11. Januar 2009 um 12:52)

  • ja lege anden steck verbindungen oben am bremslicht schalter mal eine brücke in dem wo du da in beiden steckern ein kabel steckst und guckst obs hinten geht

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht: